Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: @Ralphinho... Serious? 40min vor Spielbeginn, endlose Schlangen für Bier auf Ost. Speisenangebot nur um die Streichung eines Gerichts angepasst. Pub ohne Gassenverkauf. Bitte handeln! Hahn sollte mal an sich selbst arbeiten. Hat in der Startelf der KM nichts verloren. Ein schlechter Scherz was sich da gerade abspielt - mit Glück erhalte ich mein Bierli zum Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Hat da nicht jemand gesagt, freuen wir uns aufs erste Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten: Ein schlechter Scherz was sich da gerade abspielt - mit Glück erhalte ich mein Bierli zum Anpfiff Ihr seid wenigstens schon drinnen und steht nicht in einer inzwischen 50m langen Schlange vor dem Eingang, Tendenz steigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2021 Endlich wieder EC. Ich freue mich schon so richtig, die Aufstellung ist auch sehr ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ihr seid wenigstens schon drinnen und steht nicht in einer inzwischen 50m langen Schlange vor dem Eingang, Tendenz steigend. 2Leute bedienen pro Standl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: 2Leute bedienen pro Standl Komm lieber raus und hilf der Security bei der 3G-Kontrolle, sodass ich eine Chance habe bis zur zweiten Halbzeit drinnen zu sein. Die Schlange wird sekündlich länger statt kürzer. edit: fairerweise Lob an die recht flinke Security, die gewissenhaft und dennoch schnell kontrolliert. bearbeitet 22. Juli 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: spuckend? Kann es sein, dass du jeden Menschen - egal ob im echten Leben oder hier im Forum - immer nur nach seinen schlechtesten Momenten beurteilst? Das muss ein trauriges Lebens sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten: Ein schlechter Scherz was sich da gerade abspielt - mit Glück erhalte ich mein Bierli zum Anpfiff 2 von 4 Standln offen und Pub auch ned mit Gassenverkauf. Habt ihr alle einen Poscher die ihr dafür verantwortlich seid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 Laola mit einer sehr spannenden vorberichterstattung. Auch Startelf und schlagzeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ihr seid wenigstens schon drinnen und steht nicht in einer inzwischen 50m langen Schlange vor dem Eingang, Tendenz steigend. Unfassbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 Einlass-Chaos...geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2021 Kann leider nicht kommen, wo wirdn das übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Hahn sollte mal an sich selbst arbeiten. Hat in der Startelf der KM nichts verloren. Vielleicht sollte man ihn verleihen, so wird das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 Confi League ist ja die wahre Königsklasse - die Quali ist leider schwerer als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2021 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Kann leider nicht kommen, wo wirdn das übertragen? Oh eh im ORF :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts