XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: 0:1 wobei Mühl bei seinem Eigentor sein Ultras Nürnberg Rapdi Ungarer Tattoo in die Kamera zeigt fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe mich ja schon diskutieren im 2ten Rang, warum ich meinen Platz hinterm Tor behalten möchte der auf meinem Abo drauf steht. Dann kommt die Belehrung von Leuten die normal unten stehen, dass ist eine Fantribüne und da gelten die Nummerierungen quasi nicht um in der nächsten Diskussion einen Anspruch auf ihren Platz im Sektor zu pochen mittig Rang 1. I gfrei mi aufs Match und auf den Austria Anhang - nur die leit mog i ned ^^ Psst kleiner Tipp: auf der Nord hast solche schererein nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Psst kleiner Tipp: auf der Nord hast solche schererein nicht Auf der Nord sitzen auch die Sirs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Auf der Nord sitzen auch die Sirs Und ich dachte, dass sind die, die nach 2 Bier einen Sitzplatz brauchen - so kann man sich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Auf der Nord sitzen auch die Sirs wahrlich wahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Dich müssen jedes mal 2 bis 3 Leute stützen weil du vollbesoffen ins Stadion torkelst Die Austria hat die letzten ~10 Jahre sehr viel falsch gemacht, am wichtigsten für viele Stadionbesucher ist halt auch nach wie vor dass der Kick halbwegs passt. Die letzten Jahre ist man schon ins Horr gegangen und hat sich auf einen Scheißkick oder eine eventuelle Niederlage eingestellt. Toll für die Leute die trotzdem jedes Spiel da sind, ich kann irgendwo aber auch jemanden verstehen der sich das nicht immer antut. Also bei allem Frust - diese Darstellung ist schlicht und einfach falsch und gehört in die Abteilung "Unnötige Raunzerei". In den letzten 10 Jahren wurden wir Meister, spielten in der CL, dann einige Male in der EL und bekamen ein Stadion, welches von vielen hier als das schönste in Österreich bezeichnet wurde. Hättest du die letzten zwei -drei Jahre geschrieben (Stadioneröffnung war vor genau drei Jahren), wäre meine Antwort ausgeblieben. Also bitte nicht unnötig übertreiben.... Und wenn im Vorverkauf bis gestern Mittag 5500 Karten weg waren, dann ist das nicht so schlecht und ich würde sagen, dass wir mit ca. 7000 heut Abend rechnen können. Und das bei Spielbeginn 18,00 Uhr und einer mehr oder weniger unbekannten Mannschaft aus Island. Nicht einmal die Grünen hatten bei Spielbeginn 20,30 in der CL das Stadion ausverkauft.... bearbeitet 22. Juli 2021 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Also bei allem Frust - diese Darstellung ist schlicht und einfach falsch und gehört in die Abteilung "Unnötige Raunzerei". In den letzten 10 Jahren wurden wir Meister, spielten in der CL, dann einige Male in der EL und bekamen ein Stadion, welches von vielen hier als das schönste in Österreich bezeichnet wurde. Hättest du die letzten drei -vier Jahre geschrieben, wäre meine Antwort ausgeblieben. Also bitte nicht unnötig übertreiben.... Und wenn im Vorverkauf bis gestern Mittag 5500 Karten weg waren, dann ist das nicht so schlecht und ich würde sagen, dass wir mit ca. 7000 heut Abend rechnen können. Und das bei Spielbeginn 18,00 Uhr und einer mehr oder weniger unbekannten Mannschaft aus Island. Nicht einmal die Grünen hatten bei Spielbeginn 20,30 in der CL das Stadion ausverkauft.... ID Karte, nicht vorhandener Fanbeauftragter, katastrophaler Onlineshop, Fanshop sind jetzt nur mal 4 Dinge die ich auf die schnelle aufzähle, die in die Kategorie mieser Service passen. Wenn man sich diverse Threads der letzten Jahre ansieht findet man noch viel mehr. Da ändert auch ein Meistertitel nichts daran. Die heutigen Zahlen finde ich auch nicht schlecht, ändert nichts daran dass die Austria viele Jahre eine Servicewüste war/ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Jetzt gelten die selbsttests auch nicht mehr, ok dann vorm fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Jetzt gelten die selbsttests auch nicht mehr, ok dann vorm fernseher. Test in der Apotheke dauert 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Ich nehme ein H und möchte lösen: "vermutlich ein Fehler im System" Hoffe es hat nichts damit zu tun, dass es heute bereits ab 10:00 die Karten im Shop zu erwerben gibt. Na was ist den aus dem guten Alk geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2021 18.00 Anpfiff ist halt bitter, für Menschen mit einer Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 HwG schrieb vor 2 Minuten: 18.00 Anpfiff ist halt bitter, für Menschen mit einer Arbeit Eigentlich nicht. Nimmst dir halt Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt gelten die selbsttests auch nicht mehr, ok dann vorm fernseher. Leimi bitte, einfach vorher zur Teststrasse nach Oberlaa fahren. Dauert keine 10min. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt gelten die selbsttests auch nicht mehr, ok dann vorm fernseher. "jetzt" ? ist schon lang bekannt du Schwurbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt gelten die selbsttests auch nicht mehr, ok dann vorm fernseher. Eh erst seit 3 Wochen... Aber steht nicht auf Transfermarkt oder? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts