aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juli 2021 Bist du deppert, ist das defensiv eine Oarschleistung. So reißt uns jeder Bundesliga den Arschbauf. Bitte, lieber Trainer, Erlöse uns und insbesondere ihn und nimm Handl raus. Von mir aus gegen den dritten Ordner von links. Man kann Fehler machen, aber so eine Schweinsleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: unser loch im zentrum wird auch net kleiner @ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 Isländer stehen hoch, wir schaffen das noch nicht auszunutzen. Setzen uns ganz schön zu. Ich wiederhole mich: schoissi mit einigen guten Aktionen. Handl oft mit Kopfballabehr 1m direkt zum Gegner ohne bedrängt zu sein. aragorn schrieb Gerade eben: Bist du deppert, ist das defensiv eine Oarschleistung. So reißt uns jeder Bundesliga den Arschbauf. Bitte, lieber Trainer, Erlöse uns und insbesondere ihn und nimm Handl raus. Von mir aus gegen den dritten Ordner von links. Man kann Fehler machen, aber so eine Schweinsleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schmied hat eh schon mit ihm diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: danke liebe uefa. ich musste 46 jahre warten um einen schiri von den faroer inseln live zu sehen. Das ist so deppert dass mir fast die Worte fehlen - das ist neben das Match so ziemlich das einzige außer dem Einlass das zuverlässig funktionieren muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: @ooeveilchen Hoffentlich können wir dem Druck standhalten und es reißt uns nicht das Loch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Ich hoffe wir bekommen L. Mühl zu sehen... JETZT!! Und spätestens in Minute 60 Pichler.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juli 2021 ein Standl auf der Ost ist halt auch a Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: @Ralphinho Ich erwarte eine Erklärung der verantwortlichen Personen und die Garantie, dass sowas nicht mehr vorkommt. Die Schlangen sind jetzt nochmal doppelt so lange. Unter 20min ist nichts zu bekommen, mitten während dem Spiel. Die Halbzeit kannst jetzt schon schmeißen. WER hat das verbrochen?!?! Ist der FAK Feind des eigenen Geldes und der eigenen Fans?! Es gibt Kassen ohne Ende. Und Deppen leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 ignite schrieb vor 6 Minuten: Anscheinend Zapfanlage defekt Alle!??! Genau.... Scheißbaggage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2021 Gutes Spiel bis jetzt, ohne den Tormann der Isländer, der 3 100%ige rausholt steht’s schon 3:0/4:0 Das Gesudere hier im Forum, wo nach 15 Minuten eh schon wieder alles Scheisse ist, nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2021 Top: Wieder im Stadion zu sein, Zwischenstand Flop: Schoissi, Handl Mega-Flop: Gastro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 Off-topic - Was ist mit eurer fb Seite los? So extrem viel bots kommentieren sonst bei keiner fb Seite der ö-Liga? Wird da nix moderiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2021 Versorgungslage wieder mal katastrophal. 2 Standl mit Essen, nur Würstl, plus 1 Standl mit Drinks für Nord, Süd und West, Anstellzeit vor dem Spiel 30 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Gutes Spiel bis jetzt, ohne den Tormann der Isländer, der 3 100%ige rausholt steht’s schon 3:0/4:0 Das Gesudere hier im Forum, wo nach 15 Minuten eh schon wieder alles Scheisse ist, nervt. Die ersten 10-15min waren aber auch scheiße und wir hatten schon Glück. Danach haben wir uns stabilisiert und dann kamen auch die Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Gutes Spiel bis jetzt, ohne den Tormann der Isländer, der 3 100%ige rausholt steht’s schon 3:0/4:0 Das Gesudere hier im Forum, wo nach 15 Minuten eh schon wieder alles Scheisse ist, nervt. Den elfer für die isländer und die anderen chancen verdrängst du oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts