vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2021 Vince Vega schrieb vor 40 Minuten: Kenne keine Person in meinem Umfeld die bis 18 Uhr hackelt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Juli 2021 vaas schrieb vor 2 Minuten: ? *die regelmäßig ins Stadion geht </3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/allgemeine-infos-rund-um-den-spieltag-am-donnerstag-/ Zitat ALLGEMEINE INFOS RUND UM DEN SPIELTAG AM DONNERSTAG Die Vorbereitungen auf das erste Heimspiel der neuen Saison laufen auf Hochtouren. Der FK Austria Wien trifft am Donnerstag (22.07., 18:00 Uhr) auf Breidablik. Das Spiel der Q2 der UEFA Europa Conference League ist im Austria-Abo inkludiert, wir liefern alle Infos rund um Tickets und den gesamten Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Juli 2021 Bitte holt euch das Abo entweder Stunden vor Beginn oder schon heute, wer meint 30 Min vor Beginn sich anstellen zu müssen wird durch die Finger schauen bzw das Spiel später sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 Vince Vega schrieb vor 42 Minuten: U1 bist in 15 Min da Ich werd für dich stoppen Muss leider mit dem Auto fahren HMF schrieb vor 40 Minuten: Vom 1. ist es wohl wirklich kein Problem. Wir werden es sehn behave yourself schrieb vor 39 Minuten: Das Problem ist, um 21:00 ist es wieder zu spät, weil die Kinder ins Bett müssen, der letzte Zug etc... Am Samstag ists schlecht weil man andere Pläne hat, So Nachmittag ist für die Familie reserviert... ein Teufelskreis. Auf der Couch geht sichs aber doch immer wieder aus. Warum dann ned 19h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Der morgige Schiedsrichter kommt übrigens von den Färöer Inseln und heißt Kári Jóannesarson á Høvdanum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 15 Minuten: Der morgige Schiedsrichter kommt übrigens von den Färöer Inseln und heißt Kári Jóannesarson á Høvdanum. Mein Beileid an Slavik der wahrscheinlich seit 2 Wochen übt um den Namen morgen Fehlerfrei auszusprechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Der morgige Schiedsrichter kommt übrigens von den Färöer Inseln und heißt Kári Jóannesarson á Høvdanum. Also quasi isländer... wird verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten: Mein Beileid an Slavik der wahrscheinlich seit 2 Wochen übt um den Namen morgen Fehlerfrei auszusprechen. Ist doch ganz einfach. Man spricht ihn: Kári Jóannesarson á Høvdanum aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2021 Man geht an Spieltagen halt einfach früher. Wenn man nicht grad im Handel oder so arbeitet, sollte das locker möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2021 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Man geht an Spieltagen halt einfach früher. Wenn man nicht grad im Handel oder so arbeitet, sollte das locker möglich sein. Da an Europacup Spieltagen ab spätestens Mittag sowieso nicht mehr an produktive Arbeit zu denken ist, kann die Abfahrt um 14 Uhr Richtu g Stadion eigentlich als Dienst am Arbeitgeber betrachtet werden. Sehe hier also kein Problem. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/allgemeine-infos-rund-um-den-spieltag-am-donnerstag-/ Im letzten Absatz wird ein neuer Premiumsponsor vorgestellt: Zitat -> Mit Marsbet, einem führenden, weltweit agierenden Online-Gaming-Unternehmen, haben wir einen neuen Premiumpartner gewinnen können, der schon bei diesem Spiel auch mit dem Logo die Hosen der Spieler zieren wird. Interessanterweise kam dieser Teil erst später hinzu. Als ich den Artikel gg. 11 Uhr gelesen habe, war dieser Teil noch nicht enthalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Im letzten Absatz wird ein neuer Premiumsponsor vorgestellt: Interessanterweise kam dieser Teil erst später hinzu. Als ich den Artikel gg. 11 Uhr gelesen habe, war dieser Teil noch nicht enthalten. sehr liebevoll vorgestellt würde ich mal sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2021 Bin nun offiziell heiß auf morgen LG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2021 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Kenne keine Person in meinem Umfeld die bis 18 Uhr hackelt tja, und ich kenn praktisch niemanden, der schon um 18 Uhr im 10. im Stadion sitzen kann - alle meine Mit-Abonnenten sind nicht dabei - 6 an der Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts