Das große SK Austria Tippspiel


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Da du mittlerweile schon 2er bist sollten wir wohl besser deinen Tipp überprüfen;-)

Kannst gerne machen :=

Mein Tipp:

1:1

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So bevor mir einer den Siegertipp wegnimmt: Wird ein 2:1 Auswärtssieg für uns. Die Austria wird das Spiel machen, unsere Abwehr diesmal aber mehr auf der Hut sein. Unsere Tore fallen aus einem 11er und neuerlich einem Konter. Torschützen Pink und Greil. Damit stoßen wir dann vorerst auf den 5. Platz vor und sind halbwegs im Soll :-)Weil wir ja mitleiden auch mein Tipp WAC:Wattens - 1:1 und die rote Laterne bleibt fest in den Wolfsklauen. 
Edit: Oh - alles kann man nicht haben. Geht rechnerisch nicht. Die rote Laterne muss dann wohl für eine Runde zur Austria wechseln…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 45 Minuten:

Is eh schon egal,bin Stockletzter, daher mein Tipp 3:2 für uns.

Wenn ich mir die Tabelle anschau, dann geht das wohl nach dem Alter von hinten.Der Tintifax fehlt mir da hinten noch....:feier:

Geht fix X aus weil mein Tipp:

4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin überzeugt, es gibt kein Vereinsforum, in dem man dem eigenen Klub so wenig zutraut. Warum sollten wir gegen die Austria (letzter!) nicht gewinnen können? Die gurken seit Ewigkeiten irgendwo im Mittelfeld herum und können sich vom alten Glanz nichts kaufen. Wir aber pullern uns in die Hose. Hoffentlich denken Pacult und seine Mannen anders…Damit es keine Themaverfehlung wird…
Mein Tipp nochmal: 2:1 Auswärtssieg. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.