Recommended Posts

ASB-Legende

Man muss ja fast schon zu den Färöern halten, alles andere als eine Niederlage wird schöngeredet

Ein X wird auf die vielen Ausfälle zurück geführt, ein Sieg ist sowieso ein "Befreiungsschlag" usw....Kack Situation dank der feigen Sesselkleber beim ÖFB....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
QPRangers schrieb am 4.10.2021 um 19:47 :

Kara hat genauso wenig Berechtigung im Nationalteam zu spielen wie Gregoritsch

Geb dir da schon ein bisschen Recht, aber im Gegensatz spielt Kara wenigstens regelmäßig. Er spielt momentan halt auch nicht die große Saison, hat aber im letzten Match 3 (4) Tore geschossen. So viele schießt Gregoritsch in 5 Jahren nicht. Mich regt die dauernde Nominierung von Gregoritsch um weit mehr auf, als ein Kara. Problem ist halt, dass kaum andere Alternativen zu ihm momentan da sind, die in das Schema von Foda passen. Obwohl Schema und Foda passt ja auch nicht zusammen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein traum diese wurschtigkeit vieler spieler, wenn es ums nationalteam geht, bei diesen ganzen absagen...

normal muss das ein alarmsignal für die leute beim öfb sein, dass die stimmung im team schon komplett gegen foda ist und die spieler erst wieder kommen, wenn foda weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

ein traum diese wurschtigkeit vieler spieler, wenn es ums nationalteam geht, bei diesen ganzen absagen...

normal muss das ein alarmsignal für die leute beim öfb sein, dass die stimmung im team schon komplett gegen foda ist und die spieler erst wieder kommen, wenn foda weg ist

das team ist fertig mit foda. war ja schon nach den letzten spielen klar, dass es unter foda bei diesem lehrgang zu einer absagenflut kommen wird. alles andere hätte mich sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde das nicht überinterpretieren. Ich gehe nicht davon aus, dass so viele hier "simulieren".

Sehe ich auch so. Die Langzeitverletzten simulieren sowieso nicht, Dragovic hat Covid, Baumgartner und Lazaro haben auch nicht freiwillig das Letzte Match im Verein verpasst und Ulmer wäre sogar angereist. Außer bei Arnautovic und Lienhart war die Absage überraschend. Wobei Arnautovic am Sonntag bei seiner Auswechslung was am Oberschenkel hatte und in den letzten 10 Jahren nie ein Wehwehchen vorgegeben hat, wenn es zum Team gegangen ist. Das ist einfach blöder Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde das nicht überinterpretieren. Ich gehe nicht davon aus, dass so viele hier "simulieren".

Die Frage ist halt was wäre wenn das ein Entscheidungsspiel wäre, wäre die Ausfallsquote auch so hoch? Natürlich reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten:

Sabitzer gibt sich selbstbewusst und motiviert in der PK

Passt gut, vielleicht kann er wiedermal was zeigen im Team

War das erste Mal seit langer Zeit, dass ich von irgendwem im ÖFB, sei es Trainer, Spieler oder Präsi/SD, einmal eine klare Ansage mit "wir *werden* gewinnen" gehört habe. Das ist ein ganz anderer mentaler Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

War das erste Mal seit langer Zeit, dass ich von irgendwem im ÖFB, sei es Trainer, Spieler oder Präsi/SD, einmal eine klare Ansage mit "wir *werden* gewinnen" gehört habe. Das ist ein ganz anderer mentaler Ansatz.

Das Bayern-Gen;);)

@Leaving Las Vegas vermutlich nicht, da hast du Recht. Da wären Arnautovic und Baumgartner angereist und hätten zumindest geschaut, ob sie es gegen Dänemark probieren können. Beim Rest geht es aber wohl sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag