Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. November 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Bei uns (Wien Holding Betrieb) ist 3 mal pro Woche Testpflicht, egal ob geimpft oder genesen. Ungeimpfte gibt's höchstens als verschwindende Minderheit. Testpflicht im Betrieb ist voll in Ordnung (Fürsorgepflicht der Mitarbeiter).Ich bin trotzdem der Meinung das jeder getestet werden soll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 kingofkings92 schrieb vor 4 Minuten: Israel wird das wohl anders sehen. https://www.sueddeutsche.de/politik/booster-impfungen-wie-israel-die-vierte-corona-welle-gestoppt-hat-1.5454603 Ja, heute. Kann in ein paar Tagen schon anders sein. Siehe Palästina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 J.E schrieb Gerade eben: Ja, heute. Kann in ein paar Tagen schon anders sein. Siehe Palästina Wie sieht es dort aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. November 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Es hat ja nie jemand behauptet, dass man als geimpfter nicht mehr infiziert werden kann. Eh ned aber interessant ist es doch auch wenn du Corona gehabt hast ,“freigeimpft“bist und trotzdem wieder infiziert bist . Ich hoffe es geht gut aus .Ich werde jedenfalls berichten über den weiteren Verlauf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Schon klar. Eben deswegen sollten sich geimpfte auch weiter testen. Damit auch diese den Virus nicht weiter tragen. Genügt ja schon, wenn den Schwublern alles scheiß egal ist, den vernünftigen sollte es nicht sein. Ich bin vor einem Jahr sehr schwer an Corona erkrankt, ich brauch das nimmer. Ich will auch nicht andere anstecken, darum teste ich mich auch weiterhin regelmäßig. Und das ziehen wir auf ewig durch? Mit Impfung ist Covid tatsächlich nicht mehr als eine Grippe in Bezug auf die Gesamtbevölkerung. Es gibt also keinen Anlass von jetzt und für immer auf dieses Virus breitflächig zu testen. Wir werden damit leben müssen und die Impfung ist der Weg dazu. Es gibt keinen Anlass für 2G+ solange es noch Ungeimpfte gibt, die man vom öffentlichen Leben fernhalten oder zur Impfung bewegen kann. J.E schrieb vor 10 Minuten: Es klappt bei den Impfweltmeistern auch nicht. Nein. Kein Land über 90% Impfquote der Erwachsenen braucht meines Wissens nach einen Lockdown oder 2G+. Falls du Beispiele hast, wäre ich aber sehr interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2021 J.E schrieb Gerade eben: Ja, heute. Kann in ein paar Tagen schon anders sein. Siehe Palästina Dennoch zeigt es aktuell die Wirkung der dritten Impfung, oder siehst du das anders? Wie erklärst du dir sonst die niedrigen Zahlen dort, während in allen anderen Ländern die Zahlen gegenwärtig steigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Weil es bringt ja eh nix. Endlich verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 kingofkings92 schrieb vor 1 Minute: Dennoch zeigt es aktuell die Wirkung der dritten Impfung, oder siehst du das anders? Wie erklärst du dir sonst die niedrigen Zahlen dort, während in allen anderen Ländern die Zahlen gegenwärtig steigen? https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2021-07-01..latest&facet=none&pickerSort=desc&pickerMetric=total_vaccinations&Metric=Confirmed+deaths&Interval=Biweekly&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=ISR~PSE Palästina ist nicht Israel. In ISR sind die Zahlen explodiert, in Palästina, wo weit weniger geimpft sind, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Es hat ja nie jemand behauptet, dass man als geimpfter nicht mehr infiziert werden kann. Doch mit einer Wahrscheinlichkeit von 92% sogar jemand von Biontech, incl das du als Geimpfter nicht mehr ansteckend bist. Ein MDR-Wissens Redakteur hat das nach durchschau der Zulassungsstudien sogar mit 100% kommuniziert Auch das Kinder 100% save nach der Impfung sind stammt aus einer Studie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Und das ziehen wir auf ewig durch? Mit Impfung ist Covid tatsächlich nicht mehr als eine Grippe in Bezug auf die Gesamtbevölkerung. Es gibt also keinen Anlass von jetzt und für immer auf dieses Virus breitflächig zu testen. Wir werden damit leben müssen und die Impfung ist der Weg dazu. Es gibt keinen Anlass für 2G+ solange es noch Ungeimpfte gibt, die man vom öffentlichen Leben fernhalten oder zur Impfung bewegen kann. Nein. Kein Land über 90% Impfquote der Erwachsenen braucht meines Wissens nach einen Lockdown oder 2G+. Falls du Beispiele hast, wäre ich aber sehr interessiert. Möglicherweise hätte es den, siehe Schweden, NIE gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Doch mit einer Wahrscheinlichkeit von 92% sogar jemand von Biontech, incl das du als Geimpfter nicht mehr ansteckend bist. Ein MDR-Wissens Redakteur hat das nach durchschau der Zulassungsstudien sogar mit 100% kommuniziert Auch das Kinder 100% save nach der Impfung sind stammt aus einer Studie. 92% ungleich 100% und vermutlich nicht auf Delta bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2021-07-01..latest&facet=none&pickerSort=desc&pickerMetric=total_vaccinations&Metric=Confirmed+deaths&Interval=Biweekly&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=ISR~PSE Palästina ist nicht Israel. In ISR sind die Zahlen explodiert, in Palästina, wo weit weniger geimpft sind, nicht. Palästina ... ein Land das nicht offiziell anerkannt ist, sich in quasi-Isolation befindet, mit marodem Gesundheitssystem, einer inexistenten statischen Behörde, kaum einem Melde- und Personenregister, etc. really? Diese Daten willst vergleichen? Hast du jetzt ein Beispiel für ein Land das mit sehr hoher Impfquote einen Lockdown oder 2G+ braucht? Ich sage mal die Impfung funktioniert (auch bei uns) wunderbar und in POR bzw. ESP redet keiner über Tests für Geimpfte, Ausreisekontrollen oder Lockdowns: bearbeitet 4. November 2021 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: 92% ungleich 100% und vermutlich nicht auf Delta bezogen. Wie gesagt ich hab mehrere 100%er gebracht.... Zuletzt der on den Kindern ist von Mai https://amp2.handelsblatt.com/technik/impfung-biontech-studie-impfstoff-schuetzt-kinder-zu-100-prozent-vor-corona/27227684.html @pramm1ff du kennst den User immer noch nicht? ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: Möglicherweise hätte es den, siehe Schweden, NIE gebraucht. Lenk nicht wieder ab. Du hast behauptet: J.E schrieb vor 27 Minuten: Es klappt bei den Impfweltmeistern auch nicht. Also ... bei welchen Impfweltmeistern hat man die Pandemie nicht im Griff? Oder wieder nur Bullshit verbreitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Lenk nicht wieder ab. Du hast behauptet: Also ... bei welchen Impfweltmeistern hat man die Pandemie nicht im Griff? Oder wieder nur Bullshit verbreitet? spinnst? island hat nach wie vor die Maßnahmen, in Dänemark explodieren die Zahlen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts