Austria : Corona


Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

IGNORIERT IHN! 111

Die Freude mach ich dir sicher nicht deinen Schwachsinn hier unkommentiert auf die Allgemeinheit loszulassen. 

Da man deine entweder durch Leseschwäche oder Verklärung der Realität zusammengeschusterten Argumente eh ohne weiteres binnen kurzer Zeit an der harten Wand der Realität zerschellen lassen kann, nehme ich mir gerne die paar Minuten alle paar Tage, damit ja keiner glaubt, man sollte Leuten wie dir auch nur ein Fünkchen Glauben schenken. 

Das was du bewirkst ist nämlich Zweifel. Zweifel führt zu Abwarten und Abwarten führt zu Leid, Lockdown und Tod. 

Ziemlich grindig eigentlich, daher wirst mich ja auch nicht los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Die Freude mach ich dir sicher nicht deinen Schwachsinn hier unkommentiert auf die Allgemeinheit loszulassen. 

Da man deine entweder durch Leseschwäche oder Verklärung der Realität zusammengeschusterten Argumente eh ohne weiteres binnen kurzer Zeit an der harten Wand der Realität zerschellen lassen kann, nehme ich mir gerne die paar Minuten alle paar Tage, damit ja keiner glaubt, man sollte Leuten wie dir auch nur ein Fünkchen Glauben schenken. 

Das was du bewirkst ist nämlich Zweifel. Zweifel führt zu Abwarten und Abwarten führt zu Leid, Lockdown und Tod. 

Ziemlich grindig eigentlich, daher wirst mich ja auch nicht los. 

Du hast auf das falsche geantwortet. Ansonsten kann man mich zitieren, dann nützt ignorieren nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:

IGNORIERT IHN! 111

Der da:

unglaublich,  gell

Da steht 91% zu 76% ... 

das "höher" ist im Edit und bezog sich darauf, dass ich ursprünglich 63% bei AT hatte (auf die Gesamtbevölkerung bezogen). Die isländischen 91% sind aber auf die Erwachsenen bezogen, also habe ich AT umgerechnet - im Edit - daher "höher", nämlich höher als zuvor gepostet. 

 

Denke das hat jeder außer dir verstanden und das sagt schon einiges über deine Fähigkeit Dinge sinnerfassend zu verstehen. 

pramm1ff schrieb vor 36 Minuten:

Was für einen Scheiß redest du? 3x geringere Fallzahlen und 5x weniger Intensivfälle, bei 28% höherer Impfquote (15 Prozentpunkte). Klar passt das du Troll. 

 

Edit: Merke gerade, dass die Impfquote bei uns höher ist, da die 63% sich auf die Gesamtbevölkerung beziehen und die 91% in Island nur auf die Erwachsenen. Es steht also eigentlich 76% zu 91%, daher sind die Zahlen oben nun ausgebessert. Man will ja bei den Fakten bleiben, im Gegensatz zu anderen. 

Edit2: Das macht die Aussage aber nur nochmal deutlich stärker. 

Steht ja auch glasklar geschrieben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Da steht 91% zu 76% ... 

das "höher" ist im Edit und bezog sich darauf, dass ich ursprünglich 63% bei AT hatte (auf die Gesamtbevölkerung bezogen). Die isländischen 91% sind aber auf die Erwachsenen bezogen, also habe ich AT umgerechnet - im Edit - daher "höher", nämlich höher als zuvor gepostet. 

 

Denke das hat jeder außer dir verstanden und das sagt schon einiges über deine Fähigkeit Dinge sinnerfassend zu verstehen. 

Bitte? Es wird immer skurriler. Das ist doch recht eindeutig:

pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

 

 

Edit: Merke gerade, dass die Impfquote bei uns höher ist

egal, ob du die Bevölkerung oder die Impfbaren vergleichst, unsere Quote ist nie höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb Gerade eben:

Bitte? Es wird immer skurriler. Das ist doch recht eindeutig:

egal, ob du die Bevölkerung oder die Impfbaren vergleichst, unsere Quote ist nie höher. 

Mach dich nicht lächerlich indem du immer kürzere Ausschnitte zitierst, weil du sonst einen Fehler zugeben müsstest. 

 

Zitat

Edit: Merke gerade, dass die Impfquote bei uns höher ist, da die 63% sich auf die Gesamtbevölkerung beziehen und die 91% in Island nur auf die Erwachsenen. Es steht also eigentlich 76% zu 91%, 

Das ist glasklar und für jeden verständlich der fehlerfrei bis 10 zählen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

By the way sind deine pseudo-Fakten und Warnhinweise dennoch erneut zerrissen worden. 

Island zeigt, dass die Impfung funktioniert, wie auch schon im Standard-Artikel zuvor für andere Länder gezeigt und du flüchtest jetzt in die (hoffentlich gestellte) Dummheit, um davon abzulenken. 

Flood the zone with shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Ziemlich grindig eigentlich, daher wirst mich ja auch nicht los. 

Besonders verwerflich ist, dass der rechte Schwurbler, der sich hier mehr und mehr zum Meinungsführer der Impfgegner hochtrollt und damit andere minderbemittelte, aber ungeimpfte Mitleser in ihrer Überzeugung, sich nicht impfen zu lassen, auch noch bestärkt, selbst geimpft ist. Alleine deswegen kann ich Deinem Bemühen, @pramm1ff, diesen Irrsinn nicht unkommentiert stehen zu lassen, einiges abgewinnen. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich bitte dich die Reihenfolge zu tauschen ;) 

Haha, ich habs mir beim Schreiben schon gedacht. Aber jeder normal denkende sollte es richtig deuten können...

Da hier aber manch andere auch mitlesen, gebe ich dir recht und ändere es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.