FCW Spiele Thread 21/22


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 1 Minute:

Naja, sind erst 9 Runden gespielt.:=

Also fast ein Drittel. Wird wohl auf ca 30 Punkte Rückstand rauslaufen.

Bierofka raus. Ja, Viteritti fehlt, aber es liegt schon am Trainer sich da eine Lösung zu überlegen. Was für eine Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Also fast ein Drittel. Wird wohl auf ca 30 Punkte Rückstand rauslaufen.

Bierofka raus. Ja, Viteritti fehlt, aber es liegt schon am Trainer sich da eine Lösung zu überlegen. Was für eine Scheiße

Dass Lustenau über ihren Verhältnissen spielt (und wir darunter) ist wohl klar. Die brechen noch ein.

Aber ja, langsam sollte Bierofka das Potentzial der Mannschaft rauskitzeln. Auch ohne Viteritti haben wir einen Kader, von dem andere nur träumen können.

Mir tut es für die Auswärtsfans leid. Manche sollen ja schon kurz nach Mitternacht losgefahren sein und sehen dann so ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Aydin postet drüben auf Instagram auch lieber Szenen seines Tores als über die Teamleistung nachzudenken.

Bezeichnend für die Auftritte in dieser Saison, da stehen 11 Einzelspieler am Platz und kein Team. Daher auch die fehlende Bereitschaft am Pressing und Laufleistung ohne Ball.

Abgesehen von der fehlenden Taktik von Bieofka das augenscheinliche Problem dieser Truppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 2 Minuten:

Ein Aydin postet drüben auf Instagram auch lieber Szenen seines Tores als über die Teamleistung nachzudenken.

Eh, was wer auf Instagram postet sagt etwas über das Teamgefüge aus :lol: :facepalm: 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Eh, was wer auf Instagram postet sagt etwas über das Teamgefüge aus :lol: :facepalm: 

Finde ich schon, zumindest zeigt es das er zufrieden mit seinem Tor ist. Kann er ja auch aber die Enttäuschung über die Leistung sollte überwiegen (Sowohl seiner als auch die des gesamten Teams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 21 Minuten:

Finde ich schon, zumindest zeigt es das er zufrieden mit seinem Tor ist. Kann er ja auch aber die Enttäuschung über die Leistung sollte überwiegen (Sowohl seiner als auch die des gesamten Teams)

Und wo siehst du, dass er nicht enttäuscht ist?

Du verstehst schon das Medium Instagram?

Aber, da sieht man wieder das Problem. Anstatt sich über eine unter anderem vercoachte Partie zu ärgern, regt man sich darüber auf, dass der Bruder etc von Aydin irgendwas über Instagram postet. Das sind halt die Prioritäten und daher wird man nicht weiterkommen. 

Weil Instagram für die Fans und die Beurteilung, dass er sich traut ein Video etc zu posten, wichtiger ist als das Spiel an sich. Und man darüber irgendwelche Theorien zum Teamgefüge erstellt, die halt abstruser nicht sein können. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AlexR schrieb vor 27 Minuten:

Und wo siehst du, dass er nicht enttäuscht ist?

Du verstehst schon das Medium Instagram?

Aber, da sieht man wieder das Problem. Anstatt sich über eine unter anderem vercoachte Partie zu ärgern, regt man sich darüber auf, dass der Bruder etc von Aydin irgendwas über Instagram postet. Das sind halt die Prioritäten und daher wird man nicht weiterkommen. 

Weil Instagram für die Fans und die Beurteilung, dass er sich traut ein Video etc zu posten, wichtiger ist als das Spiel an sich. Und man darüber irgendwelche Theorien zum Teamgefüge erstellt, die halt abstruser nicht sein können. 

Versteh mich nicht falsch, ich bin was Bierofka und seine fehlenden Kompetenz betrifft, in allen Belangen zu 100% deiner Meinung. Auch die ersten beiden wechseln zu just jenem Zeitpunkt als wir das Spiel endlich leicht verbesserten war schlicht richtig schlecht. Vom fehlenden Pressing Plan und die fragwürdigen Aufstellungen ganz zu schweigen.

 

trotzdem bleibe ich dabei: wenn ich als Titelanwärter nach 1/3 der Meisterschaft 9 Punkte Rückstand aufreiße und meine eigenen Leistungen als Star Spieler sagen wir mal, eine hohe schwankungsbreite  aufweißen, dann reposte ich nicht Beiträge über mein ach so tolles Tor. Zumindest nicht 1h nach der bitteren Niederlage. 

bearbeitet von Caniggia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 10 Minuten:

trotzdem bleibe ich dabei: wenn ich als Titelanwärter nach 1/3 der Meisterschaft 9 Punkte Rückstand aufreiße und meine eigenen Leistungen als Star Spieler sagen wir mal, eine hohe schwankungsbreite  aufweißen, dann reposte ich nicht Beiträge über mein ach so tolles Tor. Zumindest nicht 1h nach der bitteren Niederlage. 

das ist ja dein problem und hat ja wenig damit zu tun, ob aydin zufrieden mit der leistung war oder nicht. denn das siehst du ja nirgends oder schreibt er irgendwo: "geile leistung heute". 
man sollte halt nicht 2h nach der bitteren Leistung irgendwelche Bauernopfer suchen und einfach wild im Internet drauflos schreiben. das führt meistens in sachen social media zu einem irre eigentor.
ich kenne genügend sportler, die sogar 5 Minuten nach der preisverleihung bilder/stories auf instagram posten; obwohl sie nur dritter geworden sind. fragt man sie dann, dann sind sie nicht wirklich mit der leistung zufrieden. dennoch teilen sie ihrer community mit, dass sie dritter geworden sind. 
ich könnte ihnen jetzt auch vorwerfen mit ihrem Spielpartner kein funktionierendes Team zu sein oder sie überschätzen sich; was sie halt in der Realität nicht sind.

Kurz zusammengefasst: lieber die wahren gründe analysieren und wenn dich instagram so derart aufregt, am besten gleich de-installieren/dem spieler entfolgen. schont einiges an nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Bierofka raus. 

Wollt ihr tauschen?

Hut ab vor euren Fans - soviele am Sonntag Vormittag in Graz - gute Heimreise.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.