mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) GoodGod schrieb vor 1 Stunde: Da kommt er extrem gut davon Er ist völlig unbescholten und hat in 10 Jahren noch keine einzige rote oder gelbrote Karte bekommen. Da ist das schon okay für so eine Aktion nach Spielschluss. Was von der Gegenseite gekommen ist wird schließlich gar nicht bestraft, obwohl es sowohl am Fußballplatz als auch überall sonst in unserer zivilisierten Gesellschaft ebenso nix verloren hat. bearbeitet 8. November 2021 von mapok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. November 2021 Damit schaut er nur in Dornbirn zu, sehr gut. Hab schon 4 Spiele befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2021 Grissemann schrieb am 9.11.2021 um 02:20 : Damit schaut er nur in Dornbirn zu, sehr gut. Hab schon 4 Spiele befürchtet. Ich bin auch froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 4:3 Sieg gegen St Gallen, Tore Doski, Jamnig, Bertaccini und Tekir Und 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. November 2021 10 Ausfälle heute. Hoffentlich läufts gut, sonst liegt die Ausrede auf der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) mapok schrieb vor 2 Stunden: 10 Ausfälle heute. Hoffentlich läufts gut, sonst liegt die Ausrede auf der Hand Die werden wir wohl auch brauchen...Soares übermotiviert, wenn er so weitermacht wird er das Spiel nicht regulär beenden, taktisch wurden wir wohl völlig überrascht von der Dornbirner Aggressivität.... Edit: bei den Nahaufnahmen sieht man was das für ein "Acker" ist...da ist unser Dorfplatz ja besser bearbeitet 20. November 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 20. November 2021 Niederlage durch Eigentor in der 92. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2021 Saison 21/22 ✔️ Wir sehen uns wieder in der Saison 22/23 Bin schon gespannt, was früher eintritt, Rapid mit der Mission 33 oder unser Aufstieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Mit einem Weiterführen der jungen Mannschaft damals, vor allem einer billigeren Mannschaft, stünden wir wohl heute auch kaum schlechter da. Leider ist der traditionsreiche Name Wacker Innsbruck nur mehr Synonym für 2. Liga Mittelmass. bearbeitet 20. November 2021 von Mr.Wacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 20. November 2021 Ich wäre auch dafür, im Winter ordentlich abzuspecken, für die Freudschaftsspiele bis zum Sommer brauchen wir die Stars nicht. Alle, die man verkaufen kann, sollten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2021 Mr.Wacker schrieb vor 22 Stunden: Edit: bei den Nahaufnahmen sieht man was das für ein "Acker" ist...da ist unser Dorfplatz ja besser Im Februar wird er sicher besser sein. Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2021 Grissemann schrieb am 21.11.2021 um 00:51 : Ich wäre auch dafür, im Winter ordentlich abzuspecken, für die Freudschaftsspiele bis zum Sommer brauchen wir die Stars nicht. Alle, die man verkaufen kann, sollten gehen. Sehr viele Spielerverträge laufen mit Ende der Saison aus, daher wird nicht allzu viel dabei zu verdienen sein. Das sollte man bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2021 fcwgirl schrieb vor 20 Minuten: Sehr viele Spielerverträge laufen mit Ende der Saison aus, daher wird nicht allzu viel dabei zu verdienen sein. Das sollte man bedenken. Gehälter einsparen ist auch was wert. Sportlich ist es eh wuascht bzw. besser wenn noch mehr Junge spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 mapok schrieb vor 11 Minuten: Gehälter einsparen ist auch was wert. Sportlich ist es eh wuascht bzw. besser wenn noch mehr Junge spielen welche junge? (aus reinem interesse, weil ich absolut keinen wüsste, dem ich die zweite liga zutrauen würde, wobei ich nicht so viele spiele der 2er, wie @fcw_1913 gesehen habe und daher wenig sagen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. November 2021 AlexR schrieb vor 42 Minuten: welche junge? (aus reinem interesse, weil ich absolut keinen wüsste, dem ich die zweite liga zutrauen würde, wobei ich nicht so viele spiele der 2er, wie @fcw_1913 gesehen habe und daher wenig sagen kann) Bertaccini und Cisse (der ist aber momentan beim Bundesheer), die zwei stechen für mich neben Nitta (der aber noch braucht, das wiederholt Masaki eh immer wieder, ich lass mich ja auch gern von der Torquote blenden, aber am Platz fehlt dann doch noch ein bisschen was) Dann wirds schon dünn, da haben aber viele die erste Halbsaison RLT gespielt, kamen von der 3er. Einen Sprung trau ich schon noch dem ein oder anderen zu, aber am ehesten die 3 oben genannten. Am liebsten wär mir ja, wenn man Cosgun zurückholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts