[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.
schooontn schrieb vor 1 Minute:

2 Spieler, die die ganze EM quasi keine Rolle gespielt haben und vermutlich nicht vor Selbstvertrauen strotzen in der 120. Minute im EM Finale extra zum Elfern zu bringen erscheint taktisch auch ziemlich kluk. Und dazu dann noch einen 19-Jährigen als 5. Schützen. Ingerland :love: 

Und der Innenverteidiger der noch nie in einem Bewerbsspiel einen Elfer geschossen hat nagelt den Ball ins Kreuzeck. Verrückte Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben:

auch, aber diese schützen in der reihenfolge, oida a wahnsinn...

Jop. Alleine einen Sakka als letzten Schützen vorzuschicken. Der hat ja nicht einmal eine Berechtigung im Team zu sein. Wo ich den sah, wusste ich das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 1 Minute:

2 Spieler, die die ganze EM quasi keine Rolle gespielt haben und vermutlich nicht vor Selbstvertrauen strotzen in der 120. Minute im EM Finale extra zum Elfern zu bringen erscheint taktisch auch ziemlich kluk. Und dazu dann noch einen 19-Jährigen als 5. Schützen. Ingerland :love: 

Southgate hat in England das Image das zu machen was keiner erwartet, u.a. deswegen ist er lt. G. Neville der wichtigste Mann der Engländer ??

Ich bleibe dabei: die Engländer haben auch nicht stärker gespielt als sonst, nur extrem viel Glück in der Auslosung und fast alles Heimspiele. Die sind nicht besser als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.