Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 wird das spiel übertragen im free tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: wird das spiel übertragen im free tv? ORF Sport + um 20:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2021 https://www.instagram.com/p/CRWPTgagpnm/?utm_medium=copy_link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2021 Schwacher Gegner, der auch schon ewig kein Pflichtspiel mehr bestritten hat. Muss man sehr deutlich schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juli 2021 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Schwacher Gegner, der auch schon ewig kein Pflichtspiel mehr bestritten hat. Muss man sehr deutlich schlagen. Für mich gilt in erster Linie Weiterkommen, keine Verletzten, bissl einspielen. Mein Tipp ist ein unspektakuläre aber verdientes 4:0. Und alles ab 3 Toren Unterschied ist mMn. vollkommen genug. Das richtige Fußballfest sollen sie gegen Sparta feiern mit einem furiosen Heimsieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: da hatten wir gegen Kopenhagen mehr Zuschauer Es ist eben doch nur ein besseres Testspiel gegen eine Amateurtruppe, noch dazu mitten in der Urlaubszeit. Da finde ich alles über 5.000 schon beachtlich. Andere wären froh, wenn sie das im Liga-Betrieb hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. Juli 2021 Gunner schrieb vor 14 Minuten: Es ist eben doch nur ein besseres Testspiel gegen eine Amateurtruppe, noch dazu mitten in der Urlaubszeit. Da finde ich alles über 5.000 schon beachtlich. Andere wären froh, wenn sie das im Liga-Betrieb hätten. normalerweise ja, aber nach 1,5 Jahren "Stadionentzug" versteh ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2021 Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute: normalerweise ja, aber nach 1,5 Jahren "Stadionentzug" versteh ich es nicht. gegen Kopenhagen wars auch angerichtet, aber die Fans wollen CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/p/CRWPTgagpnm/?utm_medium=copy_link Hui, der schaut fertig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juli 2021 schleicha schrieb vor 32 Minuten: Für mich gilt in erster Linie Weiterkommen, keine Verletzten, bissl einspielen. Mein Tipp ist ein unspektakuläre aber verdientes 4:0. Und alles ab 3 Toren Unterschied ist mMn. vollkommen genug. Das richtige Fußballfest sollen sie gegen Sparta feiern mit einem furiosen Heimsieg das ist das wichtigste vor allem im Hinblick auf Dienstag!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Match day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2021 Na gut, dann schau ich heute auch einmal vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2021 weiterkommen mit möglichst wenig aufwand und ohne verletzungen, das wie ist egal. auf eine neue saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 18 Stunden: https://www.instagram.com/p/CRWPTgagpnm/?utm_medium=copy_link beim match admira vs. wiener viktoria müsst man eigentlich ein mikrofon zwischen die beiden trainerbänken platzieren, das is sicher unterhaltsamer als das spiel selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts