Recommended Posts

Superkicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Das ist überhaupt das wichtigste! Mit diesem Sponsor können wir mehr als zufrieden sein! 

Genial wäre es, wenn man noch Firmen wie Mehler Elektrotechnik, Mibag, cncGlück usw. als weitere Großsponsoren dazugewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Mibag, Mibag ... da war doch mal was. Kommt mir irgendwie bekannt vor, der Name.

:davinci:

Ja, sponsern den Nachwuchs und haben eine Werbetafel vor das Süd. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 10 Minuten:

Ja, sponsern den Nachwuchs und haben eine Werbetafel vor das Süd. :davinci:

Ich denke eher an die Zeit zurück, als sie unser Hauptsponsor waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 16 Minuten:
Leider gibt es noch keine Einzelheiten!
Gutes Gespräch mit der Stadt Steyr

Gutes Gespräch mit der Stadt Steyr

31. 05. 2022 | Allgemein

Das heute Nachmittag stattgefunde Arbeitsgespräch mit der Stadt Steyr...

mehr lesen

Eh liab, aber weniger zu sagen wär schon a kunst ;-)

A la:

Das heute stattgefundene Tinderdate mit Susi hinsichtlich künftigem Geschlechtsverkehr war intensiv und sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Eh liab, aber weniger zu sagen wär schon a kunst ;-)

A la:

Das heute stattgefundene Tinderdate mit Susi hinsichtlich künftigem Geschlechtsverkehr war intensiv und sehr gut.

Hab ich mir a dacht, aber besser als: das heute stattgefundene Tinderdate mit Susi hinsichtlich künftigem Geschlechtsverkehr endete mit Bauchstich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alleine die tatsache, dass die stadt das projekt nicht von anfang an begraben hat, ist ein quantensprung! der verein bekommt eine top trainingszentrum, was uns nachhaltig weiter bringt! ohne dem brauchen wir keine sportliche weiterentwicklung verlangen! wir haben in letzter zeit einige spieler gar nicht bekommen, weil in spielerkreisen bekannt ist, welche (sorry) ostblock verhältnisse bei uns herrschen! 

und das ganze haben wir bei aller kritik zu viellricht anderen themen, schlager und obermair zu verdanken! und die beiden sind ein segen gegenüber dem selbstdarsteller, der vorher war, dem es nur um sich selbst gegangen ist und der kein interesse hatte, den verein nachhaltig zu entwickeln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Weihnachten 2025 folgt dann der 58. Schritt. Bei 2000 Schritten wird dann die Sportförderung auf 5000 Euro jährlich erhöht. Wäre eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre. In diesem Fall bleibe ich dabei......das wird nichts. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 15 Minuten:

Weihnachten 2025 folgt dann der 58. Schritt. Bei 2000 Schritten wird dann die Sportförderung auf 5000 Euro jährlich erhöht. Wäre eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre. In diesem Fall bleibe ich dabei......das wird nichts. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

man muss aber schon auch sagen, dass die rasensanierung mehr ausgemacht hat als die offizielle sportförderung! also ganz so schlecht unterstützt werden nicht, wenn gleich eine adequate sportförderung angelehnt an linz in steyrer relation wichtig wäre! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

alleine die tatsache, dass die stadt das projekt nicht von anfang an begraben hat, ist ein quantensprung! der verein bekommt eine top trainingszentrum, was uns nachhaltig weiter bringt! ohne dem brauchen wir keine sportliche weiterentwicklung verlangen! wir haben in letzter zeit einige spieler gar nicht bekommen, weil in spielerkreisen bekannt ist, welche (sorry) ostblock verhältnisse bei uns herrschen! 

und das ganze haben wir bei aller kritik zu viellricht anderen themen, schlager und obermair zu verdanken! und die beiden sind ein segen gegenüber dem selbstdarsteller, der vorher war, dem es nur um sich selbst gegangen ist und der kein interesse hatte, den verein nachhaltig zu entwickeln! 

Zu den Ostblockverhältnissen muss man sagen, was ich hier auch schon früher geschrieben habe: jeder Nasenbohrerverein hier in der litauischen A-Lyga, wo ich hin und wieder Spiele besuche, hat bessere Bedingungen als die Vorwärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Absolut richtig. Die Trainingsbedingungen sind unter jeder Kritik und so macht man es einem Spieler nicht unbedingt schmackhaft bei uns, wo noch dazu auch das Gehalt nicht die Möderkohle bringt.

Auch wenn es für uns alle kaum zu glauben ist, es wird dieses Trainingszentrum in absehbarer Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Politik ist halt das Bohren harter Bretter. Wer glaubt, nächstes Jahr stellt uns die Stadt ein TZ hin, der glaubt auch, dass der Osterhase das Christkind bringt.

Aber ich schätze unsere Vorstände da schon so ein, dass sie genug Realismus haben. Und trotzdem dran bleiben. Der Druck (wenn es einer war) scheint gewirkt zu haben und der gute Wille da zu sein. Über den Rest wird man reden müssen.

Dass die Stadt keine Geschenke machen zu machen hat und auch in den vergangenen Jahren sehr wohl schon gezeigt hat, dass ihr die Vorwärts ein Anliegen ist, muss aber jedem klar sein. Eventuell kann es sein, dass wir unser TZ dann mit anderen Vereinen teilen oder gelegentlich für Veranstaltungen zur Verfügung stellen müssen, damit auch der Breitensport etwas davon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Politik ist halt das Bohren harter Bretter. Wer glaubt, nächstes Jahr stellt uns die Stadt ein TZ hin, der glaubt auch, dass der Osterhase das Christkind bringt.

Aber ich schätze unsere Vorstände da schon so ein, dass sie genug Realismus haben. Und trotzdem dran bleiben. Der Druck (wenn es einer war) scheint gewirkt zu haben und der gute Wille da zu sein. Über den Rest wird man reden müssen.

Dass die Stadt keine Geschenke machen zu machen hat und auch in den vergangenen Jahren sehr wohl schon gezeigt hat, dass ihr die Vorwärts ein Anliegen ist, muss aber jedem klar sein. Eventuell kann es sein, dass wir unser TZ dann mit anderen Vereinen teilen oder gelegentlich für Veranstaltungen zur Verfügung stellen müssen, damit auch der Breitensport etwas davon hat.

Genau das Ist geplant mit den Steyrer Predators, die ja ebenfalls eine Trainingsmöglichkeit dringend benötigen. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und kann es auch besser argumentieren in der breiten Öffentlichkeit von Seiten der Politik.

Die haben schon einen Plan dahinter und ganz wichtig ist, dass auch sie BMD voll dahintersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag