SK Rapid - FC Kopenhagen


sundaydriver

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fabi_urbw schrieb vor 8 Minuten:

Bist du deppat is der ORF peinlich. 

Das kannst laut sagen. Was berechtigt den Andi Felber eigentlich dazu in der Fußball-Redaktion zu arbeiten? Ich finde  Sky macht das gut indem sie Marko Stankovic eine Chance geben. Würde mir mehr Ex-Kicker im Fernsehen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Robert à la bonne heure ?

dortmund_borussia schrieb vor 5 Minuten:

Das kannst laut sagen. Was berechtigt den Andi Felber eigentlich dazu in der Fußball-Redaktion zu arbeiten? Ich finde  Sky macht das gut indem sie Marko Stankovic eine Chance geben. Würde mir mehr Ex-Kicker im Fernsehen wünschen.

Weil Felber vielleicht die letzten mind. 25 Jahre beim Fußball als Redakteur tätig war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Der Kara bringt so gar nix zamm..Hätte gern Taxi ganz vorne und Knasi für Kara..

Bin gespannt wies bei ihm weitergeht...die Saison muss er das Niveau einmal bestätigen...wird kein leichtes Jahr für ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt wies bei ihm weitergeht...die Saison muss er das Niveau einmal bestätigen...wird kein leichtes Jahr für ihn..

Sehe das auch so - finde auch, dass man das letztes Jahr schon gesehen hat, dass er sich schwerer getan hat. Für mich ist Fountas der bessere und wertvollere Stürmer, auch wenn das viele nicht so sehen mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.