DFB Pokal 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Würg

RB Fussball

fyp

Sieh es positiv, es ist Samstagabend und du kannst dir schön einen Rausch gönnen. Kopf hoch :=

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Pin on Letras

Geld spielt halt doch Fußball und Tradition alleine gewinnt keine Spiele. Heute ist Freiburg auch bissl an sich selbst gescheitert, den nummerischen Vorteil (in Führung...) muss man einfach ausnutzen, egal wer gegenüber steht. 

Schade, aber ist eh nur der DFB-Pokal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich, warum das Elfmeterschießen nach wie vor nicht im ABBA-System gespielt wird. Statistisch hat die beginnende Mannschaft im aktuellen System schon einen messbaren Vorteil, im ABBA-Modell wäre der Unterschied höchstwahrscheinlich kleiner (wie andere Sportarten auch zeigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

fyp

Sieh es positiv, es ist Samstagabend und du kannst dir schön einen Rausch gönnen. Kopf hoch :=

Zipft mich schon extrem an. Ich kann es nicht schönreden

Drecks Leipzig, drecks Red Bull.

Der deutsche Fussball ist echt total im Arsch mit Bayern und jetzt auch noch Red Bull Leipzig. Man kann sich nur angewidert abwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich, warum das Elfmeterschießen nach wie vor nicht im ABBA-System gespielt wird. Statistisch hat die beginnende Mannschaft im aktuellen System schon einen messbaren Vorteil, im ABBA-Modell wäre der Unterschied höchstwahrscheinlich kleiner (wie andere Sportarten auch zeigen).

Genau dafür hat man es ja getestet.

Es gab aber statistisch keinen Unterschied, da hat man es wieder sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In Deutschland ist das Pokal Finale wirklich Jahr für Jahr ein Spektakel mit 75.000 Zusehern. Egal wer da im Finale steht und dann schaust da unsere trostlose Geschichte am Wörthersee an. Manchmal zweifle ich schon an, dass es sich immer um den selben Sport handelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.