skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Elfern, jetzt kann alles kommen, Freiburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Mai 2022 Gott oh Gott war der schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Die Elfer von Leipzig waren allesamt perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Würg RIP Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Leipzig ist Pokal Sieger Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 1 Minute: Würg RB Fussball fyp Sieh es positiv, es ist Samstagabend und du kannst dir schön einen Rausch gönnen. Kopf hoch bearbeitet 21. Mai 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2022 Geld spielt halt doch Fußball und Tradition alleine gewinnt keine Spiele. Heute ist Freiburg auch bissl an sich selbst gescheitert, den nummerischen Vorteil (in Führung...) muss man einfach ausnutzen, egal wer gegenüber steht. Schade, aber ist eh nur der DFB-Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2022 scheiß red bull 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Ich frage mich, warum das Elfmeterschießen nach wie vor nicht im ABBA-System gespielt wird. Statistisch hat die beginnende Mannschaft im aktuellen System schon einen messbaren Vorteil, im ABBA-Modell wäre der Unterschied höchstwahrscheinlich kleiner (wie andere Sportarten auch zeigen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 Freiburg hatte alle Möglichkeiten. 1:0 vorn, ein Mann mehr, am Ende Glück mit der Elfmetersituation. Das war schlicht und einfach Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Zwara schrieb vor 4 Minuten: fyp Sieh es positiv, es ist Samstagabend und du kannst dir schön einen Rausch gönnen. Kopf hoch Zipft mich schon extrem an. Ich kann es nicht schönreden Drecks Leipzig, drecks Red Bull. Der deutsche Fussball ist echt total im Arsch mit Bayern und jetzt auch noch Red Bull Leipzig. Man kann sich nur angewidert abwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2022 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich, warum das Elfmeterschießen nach wie vor nicht im ABBA-System gespielt wird. Statistisch hat die beginnende Mannschaft im aktuellen System schon einen messbaren Vorteil, im ABBA-Modell wäre der Unterschied höchstwahrscheinlich kleiner (wie andere Sportarten auch zeigen). Genau dafür hat man es ja getestet. Es gab aber statistisch keinen Unterschied, da hat man es wieder sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2022 In Deutschland ist das Pokal Finale wirklich Jahr für Jahr ein Spektakel mit 75.000 Zusehern. Egal wer da im Finale steht und dann schaust da unsere trostlose Geschichte am Wörthersee an. Manchmal zweifle ich schon an, dass es sich immer um den selben Sport handelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Twitter geht gut ab gerade Schön zu sehen, wie viele gerade Brechreiz haben. Unpopulärster Pokalsieger aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts