mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2021 Coops schrieb vor 1 Minute: Schade, ich hätte es den Schweizern vergönnt Danke für Schreibarbeit, ich eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 2. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juli 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten: Na bitte nit noch mehr von diesen Schnarchis. Man muss echt hoffen, dass sie gegen Belgien/Italien den Kürzeren ziehen. Gusch ihr beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Der kommende Europameister spielt dann jetzt....Für mich wirds entweder Belgien oda Italien. Da leg ich mich jetzt fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2021 Schon komisch, bei Schweiz-Frankreich 8 von 10 Elfern super verwandelt, dann hier so schlechte Schüsse von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 2 Minuten: Dass die Schweizer überhaupt das Elfern erreicht haben, ist einem Mix aus spanischer Unfähigkeit und viel Glück zu verdanken. und einem guten Schweizer Tormann. Tolle Leistung der Schweiz - Hut ab. Trotzdem wäre mir lieber gewesen, sie hätten schon gegen Frankreich das Elferschießen versemmelt. Dann wäre heute sicher ein besseres Spiel zu sehen gewesen. bearbeitet 2. Juli 2021 von Dansch10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juli 2021 Passt schon. Wär mir langsam dann auch zuviel Schweiz-Hype geworden. Ähnlich nervig wie die depatn Huhs 2016 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Juli 2021 Schade, erwischt es die unnötigen Spanier halt im Halbfinale. Statt dem Spielverlauf könnte dieser sinnlose Overlyzer mal die Gemütslage von Oliver Polzer aufzeichnen. Wahnsinn wie sich der innerhalb von wenigen Schützen um 180 Grad in der Meinung dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2021 Wer immer weiterkommt muss die spanische Nudeltruppe eliminieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 elfern ist immer super, dann ist die pause zwischen den spielen kurz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2021 So langsam ist mir diese EM echt schon zuwider. Fast alle mit denen ich mitgehalten habe sind draußen. Jetzt bleibt nur mehr England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Verdienter Aufstieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Schon komisch, bei Schweiz-Frankreich 8 von 10 Elfern super verwandelt, dann hier so schlechte Schüsse von beiden. Lag vielleicht auch an den Tormännern und Busquets bearbeitet 2. Juli 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: und einem guten Schweizer Tormann. Tolle Leistung der Schweiz - Hut ab. Trotzdem wäre mir lieger gewesen, sie hätten schon gegen Frankreich das Elferschießen versemmelt. Dann wäre heute sicher ein besseres Spiel zu sehen gewesen. Er hat klarerweise fehlerlos gespielt, aber da war in Wahrheit nix Außergewöhnliches dabei. Die Abschlüsse der Spanier waren größtenteils sehr mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Passt schon. Wär mir langsam dann auch zuviel Schweiz-Hype geworden. Ähnlich nervig wie die depatn Huhs 2016 Oder W(B)ales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts