MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Juni 2021 Korki14 schrieb Gerade eben: tja seit der Euro 2004 sind die Schweden bei mir unten durch. Was war da leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2021 der orf stream wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juni 2021 Korki14 schrieb vor 1 Minute: tja seit der Euro 2004 sind die Schweden bei mir unten durch. Selbiges gilt natürlich auch für die Dänen. Da behaupt ich heut noch das war Beschiss u vor lauter Zorn hab ich mir auch noch mit einer Gabel einen halben Zahn ausgebissen. Die Schweden sind mir ziemlich wurscht seit wir sie 2015 im eigenen Stadion 4:1 anal penetriert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2021 MoLe schrieb Gerade eben: Was war da leicht? 2:2 im letzten Vorrundenspiel u Italien war draussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. Juni 2021 MoLe schrieb Gerade eben: Was war da leicht? Schweden und Dänemark haben im letzten Gruppenspiel 2:2 gespielt, damit beide aufsteigen und Italien nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 MoLe schrieb Gerade eben: Was war da leicht? 2-2 gegen Dänemark, vor dem Spiel war klar, dass mit 2-2 beide Mannschaften weiter sind u. Italien als 3. ausscheidet und komischerweise ging das Spiel 2-2 aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Juni 2021 Danke für die Info(s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Die nächste hunspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 Robert S schrieb vor 6 Minuten: 2-2 gegen Dänemark, vor dem Spiel war klar, dass mit 2-2 beide Mannschaften weiter sind u. Italien als 3. ausscheidet und komischerweise ging das Spiel 2-2 aus Da fiel das 2-2 aber erst in der Nachspielzeit. War ein tolles Spiel und nicht geschoben so wie die Schand von Gijon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 29. Juni 2021 Was schreit denn der immer so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Da fiel das 2-2 aber erst in der Nachspielzeit. War ein tolles Spiel und nicht geschoben so wie die Schand von Gijon. geh bitte, da beiss a ma gleich wieder was aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2021 Oida was für ein zacher Antikick Solchen unnötigen Teams sollte es verboten sein an einer KO Phase teilzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2021 Ukraine führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 Wieso waren wir nicht im Stand uns ein Eigentor zu schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts