LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2021 Eigentlich hätt ich ja Bock auf Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: Leck mi am Arsch....Irre... Der hat den Schein nur gestohlen von wenn anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Juni 2021 Derni schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mich beim Tippspiel verdrückt und 2:0 Schweiz statt 2:0 Frankreich getippt Zum Glück wars jetzt eh wurscht, danke Schweiz ich hab mich eh gewundert. recht viele punkte im achtelfinale macht vorne aber eh niemand. irre das ich noch vorne bin bei der ausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Wer so etwas wettet hat vermutlich das Geld schon mal verzockt ?? Aber dennoch irrer Gewinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Hätt er mal mit 19€ statt 1,90€ gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Die Franzosen kommen dann doch sehr schnell zu echt heißen Möglichkeiten. Wird schwierig für die Schweizer bearbeitet 28. Juni 2021 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Haben die Wettanbieter mal wieder Werbung mit Faketestimonials gebraucht? Fix, den Schein hab ich jetzt schon 5x gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: A geilere Oide is geblieben. Feinspitz, wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Haben die Wettanbieter mal wieder Werbung mit Faketestimonials gebraucht? das ist aber vor 1,5h gepostet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 barra brava schrieb vor 1 Minute: ich hab mich eh gewundert. recht viele punkte im achtelfinale macht vorne aber eh niemand. irre das ich noch vorne bin bei der ausbeute. Die vorderen tippen eh alle dasselbe weils einfach stur nach Wettquoten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Feinspitz, wos. Romantiker . Wie @ooeveilchen bearbeitet 28. Juni 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Fix, den Schein hab ich jetzt schon 5x gesehen Es gibt so Fertige sicher...Nur haben die in der Regel eh scha die Bude verspielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 Hätten die Franzosen überhaupt noch Spieler für ein Viertelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2021 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts