irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 Als Einzigen würde ich evtl. Baumgartner erlösen, die anderen spielen derzeit so aus einem Guss, dass ich nicht viel ändern würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Hahaha "wos probiert denn der?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 Ich würd den VAR auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 "Was probiert denn er" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2021 Berardi wollte unbedingt das Tor der EM erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Das fragt er sich selber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 DIESE ABWEHR Da geht heut nix durch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Tor des Monats, muss man zugeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Arnautovic kann sich nimmer bewegen, Hauptsache wir haben noch 5 Wechsel übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: War der Schiri beim Benito auf Besuch? glaub schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Haben wir auswechselspieler auch? Sind in Quarantäne, positiv getestet auf Fodavid-21. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 Ich will es!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Hahaha "wos probiert denn der?" Sowas hat da roman no nie gsehn hahahah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2021 Und raus lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 ich drucks nimma, ernsthaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts