Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2021 Lainer ist eine Vorgabe heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Kann man schon stolz sein auf die Burschen bis jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Juni 2021 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Grillitsch eine richtige Vorgabe heute Es waren zwat schin ein paar Fehlpässe dabei, aber Vorgabe ist schon was anderes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Gladiator heut a im stadion Eher ein römischer Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Einmal noch so herausspielen und ich speib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 Wir sind saugut eingestellt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Naja, das war auch seine Schuld Ich freu mich einfach, dass der werte herr endlich als LV spielt bearbeitet 26. Juni 2021 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Jo ein Wechsel warads amoi, da sind eine paar heiße Kandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 Alpi schrieb Gerade eben: Einmal noch so herausspielen und ich speib! Speib jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Hauts bitte einmal die Kugel vor, die Italiener nehmen uns 30m vorm Tor immer den Ball weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juni 2021 Alpi schrieb Gerade eben: Einmal noch so herausspielen und ich speib! Flach und tief geht meistens schief. Ich wart nur drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 26. Juni 2021 Lt. Mählich gewinnen wir die 2. Bälle. Jetzt ist einmal einer im Spiel und der Schiri pfeift ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Flach und tief geht meistens schief. Ich wart nur drauf. hoch und weit - niemand weit und breit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Juni 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wir sind saugut eingestellt Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Wenns die Italiener den Ball aufstellen wirds ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts