Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Juni 2021 Also ich wär dann soweit angespitzelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten: brzlfl @quaiz kann das besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Also ich wär dann soweit angespitzelt Herbert sicher a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2021 beim singen können sich unsere GUYS wirklich was von den italienern abschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2021 Derni schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit Weimann passiert hätte ihn fast gar nicht erkannt. Bilde ich mir das nur ein, oder hat er jetzt wirklich einen stärken Akzent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2021 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 Es ist total irrational und mehr als absurd, aber ich bin optimistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2021 Da willst in nem italienischen Lokal am Wörthersee Fussball schauen und auf einmal sitzt der Kurz 2 Tische weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Lt ORF dauert es noch 2:46 Stunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: beim singen können sich unsere GUYS wirklich was von den italienern abschauen Was willst mit unserer Betthupferl Nachtmusik Hymne groß machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Da willst in nem italienischen Lokal am Wörthersee Fussball schauen und auf einmal sitzt der Kurz 2 Tische weiter Wichtig hierbei eigentlich nur: Hat er schon was gegessen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 I bin nervös, drückts mi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Da willst in nem italienischen Lokal am Wörthersee Fussball schauen und auf einmal sitzt der Kurz 2 Tische weiter Ja da beneiden dich hier aber im ASB aber viele. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Was willst mit unserer Betthupferl Nachtmusik Hymne groß machen? mitsingen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 swisspower schrieb vor 12 Minuten: Läuft es normal, werdet ihr natürlich gandenlos hergespielt und geht so richtig unter. Wann wurde Österreich das letzte mal hergespielt? Kann mich nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts