[Live] Italien - Österreich


LiamG

Recommended Posts

letzter Zehner

Sehr gute Leistung bisher, konzentriert in der Rückwärtsbewegung und vereinzelt mit Nadelstichen. Zu Ende müssten wir es besser spielen. Arnautovic kriecht offensichtlich jetzt schon am Zahnfleisch daher. Das würde Onisiwo wohl nicht schlechter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im grunde müsstest arnautovic rausnehmen, gelb, im großen und ganzen kein faktor und früher oder später läuferisch k.o. problem - eigentlich hast niemanden draußen, der dir da weiterhelfen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wir können aber den Sasa nicht einwechseln, der würde einschlafen da vorne.

Das ist das Problem wenn man Gregoritsch UND Sasa im Kader aufnimmt und Onisiwo es nicht in den Kader schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich bin promillemässig auf Prohaska-Niveau. Der Kogler hat uns wahrscheinlich schon abgehängt :D 

Aus meinem Wasserhahn kommt heut irgendwie nur Bier :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück noch kein Gegentor - wenig zugelassen, das passt schon.

Leider im Ballbesitz immer wieder ziemlich unnötige Fehlpässe, zudem für mein Gefühl etwas zu passiv und behäbig defensiv, sodass die Italiener öfter bereits über links gefährlich durchgekommen sind. Unsere besten Phasen hatten wir, wenn wir wie zu Beginn etwas aggressiver angepresst haben, daher würde ich mir wünschen, wenn wir etwas aktiver verteidigen würden (damit meine ich nicht ins offene Messer laufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 1 Minute:

im grunde müsstest arnautovic rausnehmen, gelb, im großen und ganzen kein faktor und früher oder später läuferisch k.o. problem - eigentlich hast niemanden draußen, der dir da weiterhelfen würde. 

Mich irritiert der Begriff FAK-TOR. Das will ich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.