[Live] Italien - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich möchte nur einmal anmerken, dass ich unabhängig vom Endergebnis das uns noch erwarten wird, dass ich seit langer Zeit wieder sehr stolz auf unsere Burschen bin, die heute alles gegeben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb Gerade eben:

Aus. Schade.

Ja...am Schluss hat dann halt wieder die individuelle Qualität den Unterschied gemacht..

Aber das mein ich nicht als Kritik, das ist eben noch so.

Da hätten wir dann eben das bissl Glück gebraucht beim Arnie Tor, aber so ists eben auch.

Leider, aber man muss trotzdem stolz sein, der Mannschaft kann man nur gratulieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.