Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2021 epischer fight bin jertzt schon stolz auf dieses team!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Ist doch das erste mal das Österreich eine Verlängerung hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2021 Wo sind jetzt die Foda-Hater? Gemma Burschen die Sensation liegt in der Luft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: ScheissdieWandan! Aber hallo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Juni 2021 ist schon leicht zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Und daher ist der VAR ein Problem. Nein, in Summe ist er eine klare Verbesserung. Eher ist das ein Beleg, dass mehr Situationen geprüft werden müssten. Das was wirklich nervt, die ewig späten klaren Abseitsentscheidungen, daran muss man arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Juni 2021 Ich derblas das nimma. I klink mich mal aus hier. Cu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Phänomenale 2. Hälfte. Unendlich schade um das Tor, aber war natürlich korrekt. Hoffentlich können wir in der Verlängerung an dieser Hälfte orientieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Machts euch unsterblich burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Bitte jetzt schnell 3 Tore machen für den Puls. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. Juni 2021 prhaska schon 1,5 ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Leider mein Ergebnis nicht aufgegangen mit 2:1 für uns aber stolz darf man trotzdem sein heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 So, frische Kräfte rein! Arni trotzdem Weltpartie, aber jetzt Sasa rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juni 2021 Gasgasgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Juni 2021 Ich befürchte bald geht mir der alk aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts