maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 scrafan schrieb Gerade eben: Same here, ich muss um 3:30 aufstehen, weil mein Flug nach Kroatien geht Solange du nicht der Pilot bist, ist der Pegel eh ziemlich egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Ofenbacher schrieb Gerade eben: Tvthek lauft bei mir nicht am Laptop...hat jemand eine online Alternative? Simpli TV anmelden. 3 Monate gratis.. Hat bei mir heut gut funktioniert. Gibt sogar eine App am TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Bitte nur ned zu übermotiviert sein und gleich am Anfang irgend ne völlig unnötige Situation verursachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Letztes Mal die italienische Hymne bei diesem Bewerb :(. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Wenn die Stimmung hier vor einem Spiel so gut ist, kann man sich sicher sein, dass nach spätestens 15 Minuten die meisten der Meinung sind, man sollte den Fernseher aus Sinnlosigkeit abdrehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Wah fliag o bin i nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Oe24 übertragt einfach den orf kommentar lol? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Gibts Tipps nach wievielen minuten Arnautovic völlig fertig ist aber dennoch 90 min spielt Der is schon nach dem Aufwärmen am Pumpen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 37 Minuten: Ich will ein Halbfinale Schweiz-Österreich, also macht mir keine Schande! Und ich will, dass sich Deutschland noch vor uns von der Euro verabschiedet. Beides ist unmöglich! bearbeitet 26. Juni 2021 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Rechne mit mindestens einem Elfer für Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wenn die Stimmung hier vor einem Spiel so gut ist, kann man sich sicher sein, dass nach spätestens 15 Minuten die meisten der Meinung sind, man sollte den Fernseher aus Sinnlosigkeit abdrehen Solln ma gleich abdrehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wenn die Stimmung hier vor einem Spiel so gut ist, kann man sich sicher sein, dass nach spätestens 15 Minuten die meisten der Meinung sind, man sollte den Fernseher aus Sinnlosigkeit abdrehen Liegt aber an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Do San a poa Huankinder dabei, die während der Hymne pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Ich bastel jetzt ein Free Martinovic Schild und hoff dass der ORF noch mal herschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Es ist schon eine geile Hütte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts