Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2021 ibinsneta schrieb vor 58 Minuten: viertelfinale in der bullendisco. traumlos Ob du das Halbfinale, oder das Viertelfinale gegen die verlierst, ist auch schon Powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten: Ob du das Halbfinale, oder das Viertelfinale gegen die verlierst, ist auch schon Powidl. Jo eh, aber es hätte zumindest ein Heimmatch sein können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Salzburg im Cup-Viertelfinale. Da weiß man wenigstens gleich woran man in diesem Bewerb ist und verschwendet nicht unnötig Körndl. Heimspiel wäre natürlich besser gewesen. bearbeitet 31. Oktober 2021 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich find das Los gut. Mir ist RBS zu diesem Zeitpunkt lieber als im Finale. Zudem eine Partie in der es natürlich um Siegen oder Fliegen geht, man aber dennoch recht befreit aufspielen kann und gleich mal einen knackigen Start in das Frühjahr hat. Bis die Partie ausgetragen wird, haben wir noch eine Winterpause vor uns, womöglich eine Vorbereitung mit neuem Coach und auch noch eine Tramsferzeit in der auf beiden Seiten doch auch Dinge passieren können. Klar, im Normalfall gibt's dort Nichts zu holen. Aber es ist ja schließlich auch nicht normal, dass wir am letzten Tabellen Platz stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2021 Cup Spiel am Sonntag 06.02.2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2021 MaDDog90 schrieb vor 4 Stunden: Cup Spiel am Sonntag 06.02.2022 Also erst im übernächsten lockdown! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Ticket-Infos zum Spiel: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/ticketinfos-cup-viertelfinale-lask-ucl-fc-bayern-update.html Da ich mir das Spiel gerne ansehen würde, habe ich an Salzburg eine Mail geschrieben - da ich dachte dass es (auch wenn die Kapazität nur 2.000 Leute sind) ein Gästekontingent geben muss (auch wenn es nur 100-200 Leute sind). Über die Antwort/Auskunft des Mitarbeiters (Ticketing & Service Center) von RB Salzburg war ich etwas verwundert: Zitat Es gibt leider kein Kontingent für Gästefans, weil der LASK (also der Verein selbst) auf sein Kontingent verzichtet hat. Wieso verzichtet der Verein freiwillig auf sein Kontingent und Unterstützung durch Fans? PS: Ich hab beim LASK mal per Mail nachgefragt, kann ja auch sein, dass die Salzburger da den Schwarzen-Peter einfach den LASK zuspielen möchten. Wundern würd's mich aber irgendwie nicht (mehr). bearbeitet 27. Januar 2022 von hariASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2022 was für eine heisl aktion schon wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2022 Den Verein interessieren wohl nur noch die VIPS bei den Heimspielen und in den neuen Loungen, die bringen schlussendlich das Geld ins Haus der normale Fan findet im Verein schon lange kein Gehör mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Vielleicht hat Salzburg im Gegenzug zugesagt sich nicht in die Verhandlungen mit Konoplyanka einzumischen. Gack Aktion. Alleine schon um 100 Leute weniger Salzburger mit dieser beschissenen Klatsche im Stadion zu haben. bearbeitet 27. Januar 2022 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Ich find es zwar nicht unbedingt gut, aber hier die Begründung vom LASK: Man hat sich aufgrund der geringen zugelassenen Zuschauerzahl darauf geeinigt, dass beim CUP-Spiel in Salzburg und beim MS-Spiel in Pasching das gesamte Kontingent an die Heimfans geht. Ist zwar irgendwo nachvollziehbar, ganz glücklich bin ich damit aber auch nicht. edit: Erklärung warum ich das Ablehne: Es gibt ganz klare Richtlinien der Bundesliga/ÖFB was ein Gästekontingent betrifft - das gibt es ja um hier Willkür zu vermeiden. Ich finde es schon sehr problematisch wenn sich Vereine untereinander ausmachen, wann zu welchem Spiel, welche und wie viele Fans kommen dürfen. Und einfach so über die Köpfe der Betroffenen (Fans) zu entscheiden, finde ich auch nicht gut (Meines Wissens nach wurde das ohne Kommunikation entschlossen). Auch wenn es RB ist, macht ein Fußballspiel auch 1.000 mal mehr spaß wenn Gästefans vor Ort sind. Wäre ja schön wenn Hartberg immer sagen würde, wir brauchen keine Karten, den es sind eh nur wenige Auswärtsfans zu erwarten. Ja ich weiß - Corona, die Maßhnahmen etc. -> Aber dennoch ist es (vielleicht der erste Punkt) für mich, wo man ganz klar sagen muss - vor Corona hätte es das nie gegeben, dass sich die Vereine untereinander ausmachen, zu diesem und diesem Spiel vereinbaren wir, dass keine Auswärtsfans kommen. Hier muss man aufpassen, dass soetwas in Zukunft nicht in Mode kommt. bearbeitet 27. Januar 2022 von hariASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Den Verein interessieren wohl nur noch die VIPS bei den Heimspielen und in den neuen Loungen, die bringen schlussendlich das Geld ins Haus der normale Fan findet im Verein schon lange kein Gehör mehr. Bist deppert, du hast aktuell echt einen kompletten Verfolger .. Siehe Erklärung von HariASK, man hat sich hier ganz einfach mit SBG geeinigt, das ist doch völlig nachvollziehbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2022 Koenig schrieb vor einer Stunde: man hat sich hier ganz einfach mit SBG geeinigt, das ist doch völlig nachvollziehbar. das ist eine von drei Varianten... Von Salzburger Seite aus heißt es der LASK hat auf sein Kontingent verzichtet. Der LASK hat zwei verschiedene „Erklärungen“ geschickt. Die erste wäre, dass die Behörde einen Umbau des Gästesektors verlangt, dieser sei aber nicht möglich (wie wird man das beim Klagenfurt Spiel handhaben), deshalb hat Salzburg entschieden das keine LASK Fans beim Cup Spiel geben wird und die zweite Variante ist dass man sich im gegenseitigen Vernehmen geeignet hat das ganze Kontingent den Heimfans zur Verfügung zu stellen. Welche der drei Aussagen jetzt wirklich zutrifft darfst gerne für dich alleine entscheiden aber eine Einigung mit Salzburg schaut für mich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2022 @k4k4du Flexn im VIP? Ich hätte aus der Studiezeit noch ein paar „Corporate Crime“ Shirts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: das ist eine von drei Varianten... Von Salzburger Seite aus heißt es der LASK hat auf sein Kontingent verzichtet. Der LASK hat zwei verschiedene „Erklärungen“ geschickt. Die erste wäre, dass die Behörde einen Umbau des Gästesektors verlangt, dieser sei aber nicht möglich (wie wird man das beim Klagenfurt Spiel handhaben), deshalb hat Salzburg entschieden das keine LASK Fans beim Cup Spiel geben wird und die zweite Variante ist dass man sich im gegenseitigen Vernehmen geeignet hat das ganze Kontingent den Heimfans zur Verfügung zu stellen. Welche der drei Aussagen jetzt wirklich zutrifft darfst gerne für dich alleine entscheiden aber eine Einigung mit Salzburg schaut für mich anders aus. Weil man den Gästesektor nicht umbauen kann hat man sich mit SBG geeinigt, dass es bei beiden Spielen keine Gästefans geben wird. Steht auch heute so in den OÖN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts