ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Mons Ivar schrieb vor 5 Minuten:

Schau gerade NTV

Unten die Schlagzeile Austria im Cup glanzlos weiter..

Und Austria Wien vs Spittal an der Drau 4:0

?

Stimmt ja auch. Eigentlich sollten wir uns schämen glanzlos nur mit 4:0 gewonnen zu haben. 

Zählt das überhaupt gegen einen Regionalligisten? 

Vierstellig ist da viel zu wenig dafür. Hätte mir zumindest zehnstellig erwartet. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Wobei das bei Djuricin reines Glück ist, ich habe schon die Nachricht eines Bänderrisses vor Augen gehabt 

 

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Und ich die von einem gebrochenen MIttelfußknochen.
Aber es war laut Herrn Jäger ja nicht einmal ein Foul.

Hab ich im Stadion nicht so genau gesehen, aber anscheinend nichts Gröberes passiert gottseidank. Außerdem: Kunstrasen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Nunstuck schrieb vor 13 Minuten:

Unter uns Betschwestern kann man es ja zugeben. Wer von euch hat die Frau Jäger getupft?

 

Anders kann man sich sein Gepfeife nicht erklären!

Marco und Eric mal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 7 Stunden:

Einzig wirklich negativer Punkt für mich ist, dass man mit dem Kunstrasen nicht zurecht gekommen ist und das Rückspiel in Island auch auf Kunstrasen steigt.

Really? Das ist nicht gut und war gestern tatsächlich mühsam. Umso wichtiger wird der kommende Donnerstag und ein gutes Hinspiel (auf für die Isländer vielleicht ungewohntem Rasen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Vierstellig ist da viel zu wenig dafür. Hätte mir zumindest zehnstellig erwartet. 

Ein 4:0 ist trotzdem nur einstellig...

Zehnstellig wär z.B. 1000000000:0 gewesen.

Knapp daneben halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mons Ivar schrieb vor 13 Stunden:

Schau gerade NTV

Unten die Schlagzeile Austria im Cup glanzlos weiter..

Und Austria Wien vs Spittal an der Drau 4:0

?

Viel besser wäre vermutlich gewesen wir hätten zig Chancen vergeben und eine richtig miese Chancenausbeute gehabt.  

So sehen es wohl die Fachleute in den Zeitungsredaktionen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 6 Minuten:

Viel besser wäre vermutlich gewesen wir hätten zig Chancen vergeben und eine richtig miese Chancenausbeute gehabt.  

So sehen es wohl die Fachleute in den Zeitungsredaktionen.  

Wir hatten zu den 4 Toren auch noch zwei, drei gute Chancen. Ein 6:0 wäre durchaus möglich gewesen. 

Ich frage mich auch immer, was sich manche (nicht du) so vorstellen. In der RL könnens auch alle schon sehr gut kicken und sind körperlich top. Jetzt spielen die ihr "Spiel des Lebens", sind TOP motiviert, daheim auf KR. Unsere Truppe hat eine laaaaange Anreise, spielt auf ungewohnten Untergrund, die erste Partie. 

Ich finde, für das war es mehr als souverän. Der Aufstieg war nie in Gefahr und das Ergebnis am Ende recht deutlich. War wichtig für alle im Verein. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.