ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Souveräner Sieg, wenig zugelassen, keine Verletzungen. Passt!

Die Reaktion von Fischer bei seinem späten Tor gefällt auch, da merkt man er will unbedingt.

Wenn ich was bekritteln müsste, dann hätte ich Hinsicht auf Regeneration für die Quali Partie und kommenden Spiele wohl Braunöder, Grünwald, Jukic und Keles (war gar nicht genannt lt. social medias) schon früher gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrierter Auftritt gg. eine RLO Mannschaft. Nicht viel zugelassen, vorne gute Chancen herausgespielt. Gg. eine gute Mannschaft, als erstes Pflichtspiel, auf ungewohnten Untergrund....war ok. Nicht mehr, nicht weniger. 

Aufstieg absolut verdient, nie in Gefahr. Wichtig positiv gestartet zu sein. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
schlogmike schrieb vor 46 Minuten:

Der violette Mythos in Dauerschleife... 

Wie sehr hab ich das vermisst :facepalm:

Nicht mal das erste pflichtspiel absolviert, selber nicht im Stadion aber schon groß am Sudern. Austria Wien... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

zum glück hat der orf die bundesliga nicht mehr. helga als ex grüne zumindest neutral und mit fussball sachverstand. als kommentator und interviewer braucht man das anscheinend nicht. multitasking im sinne der ahnungslosigkeit und so überall einsetzbar.

schiri jäger wie immer. kann eben nicht zwischen foul und nicht foul unterscheiden. glück für djuricin dass da nicht kaputt gegangen ist. bei der em gab es für soetwas zb rot.

unser team imo souverän weiter, klug und vernünftig gespielt. spittal war chancenlos und 4:0 passt zum spielverlauf. und es zählt eben nur weiter und dazu braucht es keine note 10,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb Gerade eben:

Der hat mMn auch die richtige Einstellung. 

nicht erst seit seinem wechsel zu uns. ist schon in hartberg und altach voran gegangen und mit guter mentalität aufgefallen.

aktuell königstransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

zum glück hat der orf die bundesliga nicht mehr. helga als ex grüne zumindest neutral und mit fussball sachverstand. als kommentator und interviewer braucht man das anscheinend nicht. multitasking im sinne der ahnungslosigkeit und so überall einsetzbar.

Sehe ich genauso … der andauernde negative Unterton vom O(asch)RF ist echt eine Sauerei … neutrale Kommentatoren mit Fachwissen wäre mal eine gute JD für den niveaulosen Staatssender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Fischer hat mir für die erste Partie überhaupt gut gefallen. 

Als er in der zweiten Halbzeit zentraler gespielt hat war er auch deutlich besser als am Flügel.
Aber gut, ich bin ja sowieso ein großer Anhänger des Tannenbaumsystems (4-3-2-1), wenn es schon kein 4-3-3 ist.

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

schiri jäger wie immer. kann eben nicht zwischen foul und nicht foul unterscheiden.

 

Ach, der kann das schon. Der will das bei unseren Spielen bloß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Ein sympathischer Gegner wie ich finde, hat sich auch abseits des Spiels nett präsentiert. 

Das stimmt, war sehr fein hier. Auch deshalb, weil die Austria so spielte, dass es als Zuseher Spaß gemacht hat. Souverän, dominant, über 90min war hier quasi klar, wer aufsteigen wird und obendrein hat man gesehen, in welche Richtung es gehen soll und wie Schmid die Mannschaft spielen lassen möchte.

Waren übrigens doch einige Austrianer hier und der Support gut. Schmid wurde nach dem Spiel gefeiert als hätte er die Mannschaft zum CL-Gewinn gecoacht. Aber genau das ist ja der springende Punkt, nämlich dass wir in einer zachen Situation sind und es da umso wichtiger ist, dass alle an einem Strang ziehen und die Fans hinter Mannschaft und Trainerteam stehen. Die Austria-Familie eben. Die sah man auch, als Ortlechner nach dem Spiel jedem Spieler sehr herzhaft gratuliert hat.

Ein rundum gelungener Vormittag in Spittal mit einem verdienten Sieg und keiner sensationellen, aber schon sehr passablen und souveränen Austria. Wenn man unbedingt jammern möchte, dann wohl über Schiedsrichter Jäger, der sein Niveau der Vorsaison konstant gehalten hat, und womöglich, dass junge Spieler früher eingewechselt werden hätten können. Jukic am Flügel hat mir auch nicht so getaugt, wenngleich er dort mehr zusammengebracht hat als der heute schwache Pichler. Umso besser waren aber Handl, Teigl, Djuricin, Fischer und natürlich diese verdammt starke Doppel-8.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.