Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) FloB schrieb vor 12 Minuten: Wüthrich auch verletzt? Das sieht mittlerweile doch sehr mager aus, ich hoffe, dass unsere Amas von der Bank mal ordentlich Eindruck schinden können. Bin auch leicht verwirrt. Eventuell Niangbo eine der 8er Positionen und Sarkaria als 10er? Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf diese neue Formation. bearbeitet 27. Oktober 2021 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas anderes als das ist: Siebenhandl Gazibegovic - Geyrhofer - Stankovic - Dante Ljubic Kuen - Sarkaria Niangbo Yeboah - Jantscher Niangbo auf der 8 wäre ja noch mehr zum Scheitern verurteilt als auf der 10. Hoffentlich läuft das Spiel entsprechend, dass ein paar der jungen Burschen von der Bank ordentlich Einsatzzeit bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 Ljubic hat ja als IV de paar Male recht gut funktioniert. Hoffe eher mit ihm als Stanko - der is da einfach zu langsam - eh schon wissen. Außerdem brauchst so einen Spieler fürn Spielaufbau. Ljubic war als 6er immer eher meh… Ansonsten Niangbo auf der 10, sowie Kuen und Sarkaria auf Außen. Liest sich eh halbwegs in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ljubic hat ja als IV de paar Male recht gut funktioniert. Hoffe eher mit ihm als Stanko - der is da einfach zu langsam - eh schon wissen. Außerdem brauchst so einen Spieler fürn Spielaufbau. Ljubic war als 6er immer eher meh… Ansonsten Niangbo auf der 10, sowie Kuen und Sarkaria auf Außen. Liest sich eh halbwegs in Ordnung Glaube nicht an Ljubic in der IV. Da hätte er wohl Affengruber aufgestellt. Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch, wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2021 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht an Ljubic in der IV. Da hätte er wohl Affengruber aufgestellt. Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch, wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe. Verstehe generell nicht wieso er nicht spielt. Wäre schon wichtig heute zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2021 Das könnte heute echt ein richtiger Cup Fight werden wenn ich die Aufstellung ansehe bzw. ein richtig zähes Spiel. Wenn ich Geyerhofer lese hab ich sowieso immer etwas Bauchweh zusammen mit Stankovic in der IV is halt nicht die schnellste und Ried hat mit Bajic und auch Pomer schon schnelle Spieler ich hoffe man passt da heute auf in der Defensive. Bin echt gespannt auf das Spiel hoffe mal das wir nicht in die Verlängerung müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Glaube nicht an Ljubic in der IV. Da hätte er wohl Affengruber aufgestellt. Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch, wenn ich mir die Ersatzbank so ansehe. Affengruber dürfte wohl ned voll fit bzw. müde sein. Sonst würd er wohl so oder so spielen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Payer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2021 Bin gespannt, ob der Moritz heut zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 Hoffentlich kommen alle unverletzt durch. Die bisherige Saison hat im Sturm Lazarett eh schon genug Spuren hinterlassen. Ein Sieg nach bereits 90 Minuten wär schon fein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 Alles gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Der ORF fragt sich, ob das bei uns nicht eine Doppel-6 im Mittelfeld ist. Bin je gespannt, wen die dort als zweiten 6er sehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 Wird heute nicht einfach! Wurscht, voigas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der ORF fragt sich, ob das bei uns nicht eine Doppel-6 im Mittelfeld ist. Bin je gespannt, wen die dort als zweiten 6er sehen würden. Kuen, zweifle nie am ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts