Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2021 Trotz Systemumstellung aufgrund verletzter Spieler waren die Chancen für einen Sieg vorhanden. War ned so tragisch mMn obwohl natürlich solche Leistungen kein Dauerzustand werden dürfern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 JJ ist ein echter sportsmann! Aber ich denke doch das sich die Ausfälle und auch die mehrbelastung der letzten Wochen auswirken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2021 Passt schon werd ma halt nächstes Jahr cupsieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2021 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Depperte Niederlage, aber vll. eh besser wenn ma ned auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Aus 3fach- Belastung wurde damit 2fach- Belastung. Meisterschaft is jedenfalls wichtiger als der Cup. Die 3fach Belastung hätte es im Frühjahr eh nimmer gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Nicose schrieb Gerade eben: In den nächsten Spielen würde ich mir wünschen, dass man eher einen Wels oder Lang die Chance bevor einem Kuen gibt. Und auch Geyrhofer hat in der Stammelf nichts verloren. Aber geh, Kuen ist doch der Beste, der ist auf so ziemlich jeder Position offensichtlich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Oktober 2021 toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Ein Spiel deppert verloren. Machts euch ned an. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Peinlich. Niederlage gegen den WAC ist jetzt auch ziemlich aufgelegt. Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2021 Torment schrieb Gerade eben: JJ ist ein echter sportsmann! Aber ich denke doch das sich die Ausfälle und auch die mehrbelastung der letzten Wochen auswirken! Es ist beides richtig. Ja wir haben dem sicher ein bisschen Tribut gezollt, aber die Mannschaft am Platz wäre immer noch gut genug gewesen um zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Gegen diesen biederen Gegner ist das schon unnötig. Aber soll schlimmeres geben.. Fällt wenigstens eine weitere Belastung weg. Am Ende wirds sowieso RB. bearbeitet 27. Oktober 2021 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Satz mit X, das war nix. Die Leute die reinkommen, Kuen, Ljubic etc. sind nicht so in Form um einen Hierländer oder Kiteishvili zu ersetzen. Aber heute waren viele nicht gut, auch unsere Standards offensiv eher bedenklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Die 3fach Belastung hätte es im Frühjahr eh nimmer gegeben... Und noch maximal drei Spiele im Cup. Diese "Argumente" für ein Ausscheiden sind peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 Jo schade... Tripple wirds heuer nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Gegen diese Wirtshaustruppen ist das schon a bissl blamabel. Aber soll schlimmeres geben.. Fällt wenigstens eine weitere Belastung weg. Am Ende wirds sowieso RB. That’s it. Meine Enttäuschung hält sich auch in Grenzen. Ich frag mich nur, was sich ein Ljubic denken muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2021 Nicose schrieb vor 2 Minuten: In den nächsten Spielen würde ich mir wünschen, dass man eher einen Wels oder Lang die Chance bevor einem Kuen gibt. Und auch Geyrhofer hat in der Stammelf nichts verloren. Was hat er den heute verbrochen? (Außer den Stoß) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 Gegen die Innviertler Betonexperten sollte man halt nicht in Rückstand geraten. Und Chancen die man gegen so ein Mauerwerk nicht oft bekommt, müssen halt drin sein, sonst ists schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts