Niederlande-Tschechien


nero08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

 

Mal schauen, wer sich von dieser Hälfte ins Finale nudelt. Ich befürchte, es werden die Deutschen...

So sicher bin ich mir da noch nicht. Deutschland hat gegen Portugal zwar gut ausgesehen, aber gegen Frankreich und Ungarn war es jetzt nicht recht beeindruckend.

Denke da haben England und Dänemark auch realistische Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also grundsätzlich muss ich einmal sagen, dass die Niederländer hier gestern ihr schlechtestes Spiel hatten. Gegen uns waren sie deutlich besser eingestellt, auch vor eigenem Publikum, und wir schlechter organisiert als die Tschechen - also kann man die Spiele nicht gut vergleichen.

Die Tschechen waren defensiv ordentlich, offensiv aber ziemlich harmlos bis zum Ausschluss. Ich wage einmal zu behaupten, dass sich die Niederländer ohne den Ausschluss und haarsträubende Reaktion von De Boer durchgewurstelt hätten, aber gegen die bärenstarken Dänen wäre Endstation gewesen.

Unterm Strich viel zu wenig mit diesem Team, und De Boer wird seinen Job bald los sein.

Für die Tschechen freue ich mich, sie hatten das Glück, einen schwachen Favoriten anzutreffen - während wir Italien aus der Dominanz in die ängstliche Nervosität gezwungen haben. Für die Tschechen sehe ich gegen die Dänen nicht viel Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LittleDreamer schrieb vor 11 Stunden:

So sicher bin ich mir da noch nicht. Deutschland hat gegen Portugal zwar gut ausgesehen, aber gegen Frankreich und Ungarn war es jetzt nicht recht beeindruckend.

Denke da haben England und Dänemark auch realistische Chancen.

Hmmm ich fand Deutschland bislang ansprechend, auch wenn die Resultate eine andere Sprache sprechen. Ich sehe sie jedenfalls gegen England als Favorit, hoffe aber, dass die Engländer mit dem Heimvorteil die Deutschen irgendwie raushauen können und es dann ins Finale schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 16 Stunden:

So kann man es auch sehen bzw. muss die Mischung passen. An der internen Stimmung sollte es, wenn man die Vorrunde gewinnt, ja eigentlich nicht liegen, aber wie eine Mannschaft hat das heute trotzdem nicht ausgesehen.

Gibt imho selten Situationen wie sie zb del bosque 08/10 hatte mit busquets/xabi/xavi/Iniesta. Normalerweise kommen Trainer selten in den Luxus, dass sich die weltbeste Mannschaft von selbst aufstellt. Hickes Satz war nicht falsch imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.