Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 1 Däne gegen 4 Waliser - und der Däne gewinnt zwecks meines Tipps sollte Wales in der allerletzten Minute noch ein Zufallstor gelingen. Ansonsten die Dänen halt noch ein drittes - drei Tore Differenz für Dänemark hat in meiner Tipprunde keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2021 Da wars schon schwerer, den nicht reinzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 fast das 3. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da wars schon schwerer, den nicht reinzubringen. Also wenn ma heute sowas vergeben, flipp ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 tirnweth schrieb Gerade eben: Also wenn ma heute sowas vergeben, flipp ich aus Beim 2:0 nehm ichs hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2021 wales offensiv nicht vorhanden und defensiv eine absolute frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Die Ballmitnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 killver schrieb vor 10 Minuten: Die Dänen gewinnen das nur weil Wales halt noch schlechter is. Sorry, aber ich find die kommen mir viel zu gut weg, die spielen bei Weitem nix besonderes. Hab mir selbst vor der EM viel mehr von denen erwartet. Aber gut, 1/4 Finale gibt ihnen dann auch wieder recht Ein EM 1/8 Finale muss mal 3:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2021 Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 lol das war rot? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Frustfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Geht dem Dänen 100% in die Beine, Rot. Der Gosens würde für die Attacke noch einen Geschenkskorb vom Schiri bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 killver schrieb vor 16 Minuten: was findest daran ansprechend für ein EM Achtelfinale? Ernsthafte Frage. Ein Spitzenspiel ist es nicht, aufgrund der Waliser. Wer aber nicht erkennen kann, wie bombensicher die Dänen teilweise den Ball führen und wie gefällig sie spielen - kA. Hab sie vorher schon im Semifinale gehabt, jetzt noch mehr. Mir gfallens sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juni 2021 Oida das ist nie rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts