Wales - Dänemark


nero08

Recommended Posts

Stammspieler

ich hätte es mir denken können...... leider noch immer wie Vorrundencharakter dieses Match.... typisch für diese EM..... es wird 90Minuten auf ein Tor gespielt.....  und der Gegner ist auf an Freistoß oder Elfer angewiesen um mithalten zu können .... ein Däne sprintet 50m und lässt 3-4 Waliser aussteigen.... nicht nur einmal in der  Partie..... wirklich sehr schwach ......:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Weil der Buchmacher zumeist Ahnung hat. :augenbrauen: Habe den Walisern in meiner Tippspielrunde aber auch kein Tor zugetraut. Zwischen 0:2 und 0:3 überlegt, wäre aber eh auch zu wenig gewesen.

so kann man sich irren desswegen bin ich für jeden Wettanbieter ein super Kunde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

Zwischen 0:2 und 0:3 überlegt, wäre aber eh auch zu wenig gewesen.

ggg jetz weist um wieviel Geld es da geht auch für die Wettanbieter.....auszahlen oder einstreifen....  das 4:0 in der Overtime wurde mehrmals auf Offside gecheckt... und am Ende doch gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ein wenig verwundert, wieso so viele hier das Spiel als grottig angesehen haben. Klar, die Waliser waren schlecht - sie wurden aber auch von ausgezeichnet eingestellten Dänen (auch mit fließenden Umstellungen während des Spiels!) hervorragend neutralisiert.

Die Dänen haben außerdem wieder einmal gezeigt, wie bärenstark sie sind. Äußerst ballsicher, brandgefährlich, kompakt und toll organisiert. Ich leg mich sogar weiter fest: sie kommen nicht nur ins Semifinale, sondern ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.