nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2021 Das 1.Ko-Spiel der Euro 2020 steht an. Das Duell lautet Wales gegen Dänemark. Zur Statistik (Wal vs. Den, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/): Weltrangliste: 17. vs. 10. Direkte Bilanz aus Sicht Wales: 4-0-6 Form N-U-U-S-N vs. U -S - N - N- S Markterwert: 177 Mio vs. 310 Mio Lt. Buchmacher werden die Dänen die Nase vorne haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Beides sehr sympathische Teams, von den Dänen bin ich seit dem 4:0 gegen uns restlos begeistert. Da sieht man, was Trainerarbeit auf Topniveau aus einem im Durchschnitt gehobenen Mittelklasse-Haufen formen kann, meiner Meinung nach. Die Formkurve im Turnier zeigt nach oben, die Euphorie restlos da. Ich drücke ihnen die Daumen, hab sie auf der Rechnung bis ins Semifinale oder sogar weiter, und denke sie werden sich hier knapp aber verdient durchsetzen gegen solide, aber nicht besonders auffällige Waliser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Das "Aufwärm"-Spiel. Das ASB sollte sich ein Spielchen überlegen, damit man die Nervosität etwas bekämpfen kann während den 2 Stunden vor dem Spiel der Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 revo schrieb vor 2 Stunden: Das "Aufwärm"-Spiel. Das ASB sollte sich ein Spielchen überlegen, damit man die Nervosität etwas bekämpfen kann während den 2 Stunden vor dem Spiel der Spiele. Einfach nur Bier trinken hilft auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Geht bald los. Wo sind die Fans von Wales und/oder Dänemark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Geht bald los. Wo sind die Fans von Wales und/oder Dänemark? Gar nicht mitbekommen dass heute noch ein Spiel ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Ich schau wahrscheinlich gerade das uninteressanteste Spiel meines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Ist Poulsen gesperrt oder warum spielt der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Ist Poulsen gesperrt oder warum spielt der nicht? Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Ist Poulsen gesperrt oder warum spielt der nicht? Ich glaub krank hasts im ORF geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Ist Poulsen gesperrt oder warum spielt der nicht? verletzt, haben aber nicht genau gesagt was er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Die dänische Abwehr gefällt mir heute gar nicht. Sehr unsicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Hat der ORF heute kein Geld mehr für einen Experten als Co-Kommentator? Nicht dass mich stören tät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Die dänische Abwehr gefällt mir heute gar nicht. Sehr unsicher... vom Gefühl her seh ich Wales als deutlich stärker, weiß nicht wieso die Buchmacher Dänemark so deutlich favorisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Hat der ORF heute kein Geld mehr für einen Experten als Co-Kommentator? Nicht dass mich stören tät Glaub der payer hat sich bissl ins out kommentiert, oder er will nimma, oder der hauptkommentator kann entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts