ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Postaholic
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

ja, v.a. wo sie dafür den restlichen sound abgedreht haben :facepalm:

ordentliche versager.

Noch kein Wort, wer die Tore geschossen hat. Insert immer noch falsch, außerdem keine Matchuhr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb Gerade eben:

Noch kein Wort, wer die Tore geschossen hat. Insert immer noch falsch, außerdem keine Matchuhr. :facepalm:

aber dafür sind wir die rieder aus dem innkreis.

wurscht, das ist einfach so deppat, das ärgert mich, weil ich mich eigentlich auf einen netten cupabend gefreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
radinger schrieb vor 34 Minuten:

Könnt ihr euch auf oefb.tv einloggen?

Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung "Das Passwort ist leider falsch.", obwohl es auf oefb.at funktioniert und ich es inzwischen auch bereits mit zurücksetzen versucht habe.

PS: ich habe es mit 2 Browsern versucht: Firefox + Edge

ich habs jetzt geschafft und für den Fall, dass noch wer das Problem hat:

man kann zwar für das Passwort auf oefb.at Umlaute (ä, ö, ü) verwenden, aber bei oefb.tv funktioniert das Passwort dann nicht :kopfwand::lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber immerhin haben wir jetzt eine matchuhr, das richtige ergebnis und nicht den großen balken mitten im bild.

dafür hört man halt mehr aus der sprecherkabine, wenn er irgendwo dagegen haut als vom match, mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin ja eh froh, dass es mittlerweile einen Stream gibt von allen Spielen und es ist vom ÖFB eh alles lieb gemeint - aber wenn mans nicht kann, soll mans halt lassen (im Sinne von - einfach den Stream laufen lassen und gut ist es). Aber was erwartet man denn, es wird halt genauso unprofessionell agiert wie überall sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich war vor Ort nachdem ich schon Reisepläne gemacht hatte um unser Cupspiel und naja dann hab ich mir halt amal euch angschaut.

Grödig war defensiv teilweise wirklich massiv schwach. Die ersten vier Tore waren (bis auf den wunderschön geschossenen Freistoß afoch nur Hühnerhaufen. Offensiv sahen sie lustigerweise besser aus, aber da hat dann eure Defensive alles zu gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Also mein Live Erlebnis war super. So ganz ohne Stream. Hättets ja hinfahren können. 

Nette Gastgeber. Gute Sicht und okayes Bier (Stiegl halt). 10 € Eintritt auch fair. 3G Kontrolle samt Registrierung dauerte halt a bissl - aber gut wenns das ernst nehmen damit wir hoffentlich noch länger in den Stadien sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.