Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Einsatz passt, bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2021 jo eigentlich eine klare Sache nach dem 3:0 haben wir dann den Schongang eingelegt. Passt auch am Samstag steht das nächste wichtige Spiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2021 Ich würd mal sagen seriöse Leistung gegen einen nicht besonders starken Gegner. Wir sind so hoch gesprungen wie wir mussten und waren nie in Gefahr. Freut mich dass Satin und Pomer sich mit den Toren Selbstvertrauen geholt haben. Die beiden können noch wertvoll werden für uns heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2021 eidungman schrieb vor 18 Minuten: Ich würd mal sagen seriöse Leistung gegen einen nicht besonders starken Gegner. Wir sind so hoch gesprungen wie wir mussten und waren nie in Gefahr. Freut mich dass Satin und Pomer sich mit den Toren Selbstvertrauen geholt haben. Die beiden können noch wertvoll werden für uns heuer. Geb ich dir recht mich freut auch das Baumgartner zu Einsatzzeiten gekommen ist. Denke die Motivation bei unserer 2. Manschaft sollte gut sein. Da man jetzt auch mal sehen kann wer seine Leistungen bringt wird auch gesehen und berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. September 2021 Auslosung dritte Runde am Sonntag (26.9.) in Sport am Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 11 Minuten: Auslosung dritte Runde am Sonntag (26.9.) in Sport am Sonntag Hoffe auf einen leichten Gegner. Die Austria ist aber leider schon raus bearbeitet 22. September 2021 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2021 Joke schrieb vor 12 Minuten: Hoffe auf einen leichten Gegner. Die Austria ist aber leider schon raus ich würd aber ihren bezwinger gerne herausfordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 6 Stunden: ich würd aber ihren bezwinger gerne herausfordern. Kapfenberg Dahoam jo wär net schlecht. Obwohl eigentlich Salzburg in Ried wär noch besser. Im Cup musst die wahrscheinlich so oder so schlagen und wenn und sowas gelingen sollte dann wohl bei uns im Haus bearbeitet 22. September 2021 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2021 Wikal85 schrieb vor 13 Stunden: Kapfenberg Dahoam jo wär net schlecht. Obwohl eigentlich Salzburg in Ried wär noch besser. Im Cup musst die wahrscheinlich so oder so schlagen und wenn und sowas gelingen sollte dann wohl bei uns im Haus Von mir aus darf uns Kapfenberg noch gerne Salzburg, Sturm und Rapid aus dem Weg räumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2021 die möglichen gegner: rapid, lask, wattens, red bull, lafnitz, klagenfurt, sturm, wolfsberg, bw linz, weiz, amstetten, fac, hartberg, kapfenberg, st.pölten ich wär ja für ein spiel beim fac, weil das gewinnen wir sicher dank unserer kooperation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. September 2021 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: die möglichen gegner: rapid, lask, wattens, red bull, lafnitz, klagenfurt, sturm, wolfsberg, bw linz, weiz, amstetten, fac, hartberg, kapfenberg, st.pölten ich wär ja für ein spiel beim fac, weil das gewinnen wir sicher dank unserer kooperation. Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2021 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon Nächste woche dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2021 boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon im cup haben wir schon 15:0 gewonnen und das mit einer eigentlich ziemlich kaputten mannschaft, da herrschen ohnehin andere gesetze. wobei, im süden auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. September 2021 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: im cup haben wir schon 15:0 gewonnen und das mit einer eigentlich ziemlich kaputten mannschaft, da herrschen ohnehin andere gesetze. wobei, im süden auch. Naja, dass die Sonne vom Himmel gefallen ist, ist ja schon ein paar Jahre her. Mittlerweile sollten dort auch wieder zumindest ähnliche Gesetze gelten wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. September 2021 boandlkramer schrieb am 24.9.2021 um 18:15 : Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon die buligisten und bwl eher nicht, der rest würd ma taugn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts