Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 der packts grad selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2021 unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juni 2021 sensationelles Eiertor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 Was sagen die Südostasiatischen Wettmärkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Juni 2021 Eigentor des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Eigentor des Jahres! This! Hab sowas bisher nur bei FIFA auf der PlayStation gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 Bitte wie peinlich war denn dieses Tor? Selten so ein Ei gesehen. Dabei ist Dubravka ja kein ganz schlechter Keeper. Ein heißer Kandidat für das Eiertor des Turniers ist es jedenfalls schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Hart, sehr hart. Aber der Ausdruck Fliegenfänger könnte passen. O Gott, i bin über 60 Jahre, aber so einen kapitalen Bock habe ich während meiner aktiven Zeit sowie in der nach Zeit niemals gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 Geh leck....Hält den Elfer und sonst a starke Partie und dann so Ein Schütter-Tor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 Was für ein Slapstick Tor War auch wieder sinnbildlich für Spanien beim Turnier, dass man den nicht direkt gemacht hat obwohl man eh schon zum Tor schießen eingeladen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten: Eigentor des Jahres! Es gibt schon einen guten Konkurrenten: bearbeitet 23. Juni 2021 von Robert S 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 Robert S schrieb vor 4 Minuten: Es gibt schon einen guten Konkurrenten: Kamerad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Bei solchen Toren kommt sogar der Wettmafia ein Lächeln aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 25 Minuten: Hab jetzt deswegen Oe24 am Fernseher laufen und ORF im Stream. Der läuft zumindest bei mir flüssig. Ich schau jetzt auf ZDF am TV und ORF-Stream über Sky Go. OE24 dreh ich nicht freiwillig auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 Und noch ein Ei von Dubravka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts