Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Auch hier geht es noch um viel, wobei beiden ein Unentschieden reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Auch hier geht es noch um viel, wobei beiden ein Unentschieden reicht. Reicht Spanien nur wenn Polen nicht gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Reicht Spanien nur wenn Polen nicht gewinnt Stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) "Hmm... was soll ich treten? Den Ball oder das Bein des Gegenspielers?" EDIT: Und der Elfer, unglaublich schlecht geschossen. bearbeitet 23. Juni 2021 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Bei mir unterbricht der Oe24 Live Stream ständig und wechselt zu Oe24 7 Uhr früh Show und Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Haha spanien verschiesst wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Bei mir unterbricht der Oe24 Live Stream ständig und wechselt zu Oe24 7 Uhr früh Show und Werbung. War bei mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Bei mir unterbricht der Oe24 Live Stream ständig und wechselt zu Oe24 7 Uhr früh Show und Werbung. Ein sensationeller Schwachsinn, die Rechte an einen derart unfähigen Sender zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Und auch wenn die Übertragung funktioniert, san die zwei alten senilen Herren das Äquivalent eines klassischen Trainwrecks. Es ist so schmerzhaft, aber schwer wegzuschauen. Ajo, und Morata just doing Morata things. Er is einfach sowas von überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ein sensationeller Schwachsinn, die Rechte an einen derart unfähigen Sender zu verkaufen. Hab jetzt deswegen Oe24 am Fernseher laufen und ORF im Stream. Der läuft zumindest bei mir flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Ein sensationeller Schwachsinn, die Rechte an einen derart unfähigen Sender zu verkaufen. Seh ich anders. Die ORF live streams stehen im Vergleich dazu ja gleich viel besser da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Unglaublich, mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Hahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts