valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juni 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Tschechien und Slowakei fahren Brüderlich nach Hause Die Tschechen sind fix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Tschechien und Slowakei fahren Brüderlich nach Hause Die Tschechen sind schon fix im 1/8 Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2021 Schön reingezwirbelt von Lewa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 Lewa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2021 Den macht Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 Somit hat die Ukraine alles richtig gemacht und trifft wohl auf Schweden im Achtelfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2021 Na, da gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2021 Forsberg 2:1 Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2021 Hui. Schönes Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Könnte man sagen, Schweden die Sensation Mannschaft bisher ? Aber schon ist der Anschlusstreffer da. Finde sie nicht sehr stark, Polen halt sehr schwach, und auch Slovakei net toll. Spanien hat netmal gegen Polen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Lustiges Spiel. Ich hab genau 2:1 getippt, aber ich fürcht fast das wird ned so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Lustiges Spiel. Ich hab genau 2:1 getippt, aber ich fürcht fast das wird ned so bleiben. #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten: miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Lustiges Spiel. Ich hab genau 2:1 getippt, aber ich fürcht fast das wird ned so bleiben. #metoo Richtig, Lewandowski versauts euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juni 2021 Fc Lewa gleicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Neeiin mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts