Schweden - Polen


Exilgrüner

Recommended Posts

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

34 Grad in St Petersburg :facepalm:

Auch so eine ungleiche Besonderheit des Austragungsmodus. Manche spielen bei 16 Grad (Kopenhagen) und andere müssen sich bei tropischer Hitze abplagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
paytv23 schrieb Gerade eben:

Auch so eine ungleiche Besonderheit des Austragungsmodus. Manche spielen bei 16 Grad (Kopenhagen) und andere müssen sich bei tropischer Hitze abplagen.

Wenn es in Leningr... upps, Sankt Petersburg über 30 Grad hat, dann kann es auch in Kopenhagen über 30 Grad haben. 

Das Argument zieht zumindest bei mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es in Leningr... upps, Sankt Petersburg über 30 Grad hat, dann kann es auch in Kopenhagen über 30 Grad haben. 

Das Argument zieht zumindest bei mir nicht. 

Klar kann es das, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering. Es kann auch 30 Grad in London haben, meistens schüttet es dort halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

Klar kann es das, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering. Es kann auch 30 Grad in London haben, meistens schüttet es dort halt.

Ich probiere es noch einmal. Wenn du Sevilla mit Kopenhagen vergleichst, dann bin ich voll bei dir. Aber Sankt Petersburg eignet sich mMn nicht als zu erwartender Hitzepool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem ein Sieg Schwedens mich auf Platz 1 meiner Tipprunde bringen kann (+ Bonuspunkte für Schweden als Gruppensieger) kann es hier keine zwei Meinungen geben :=

 

Danke Lewandowski!

ich brauche ein 1:0 schweden beim tippspiel. danke lewa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
paytv23 schrieb vor 19 Minuten:

Auch so eine ungleiche Besonderheit des Austragungsmodus. Manche spielen bei 16 Grad (Kopenhagen) und andere müssen sich bei tropischer Hitze abplagen.

Mir gings ansich um die Temperatur dort. 34 Grad in St. Petersburg ist alles andere als normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Mir gings ansich um die Temperatur dort. 34 Grad in St. Petersburg ist alles andere als normal. 

also ich hatte in oulu schon 30 ( da war es zum baden im meer) und auch in moskau 30 und drueber. ganz ungewoehnlich find ich das nicht.

okay, lt. wiki wirklich ungewoehnlich, dann hab ichs auch schon oefters genau erwischt im norden.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.