bronaldo Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 bisher die schwächste Gruppe.. attraktiven Fußball hat mab hier leider noch nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 Warum pfeift da eigentlich ein Argentinier? Ist mir bei einer anderen Partie auch schon aufgefallen, dass ein nicht-europäischer Schiri gepfiffen hat (oder wars eh der selbe). Normalerweise waren doch nur Europäer, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 bronaldo schrieb vor 1 Minute: bisher die schwächste Gruppe.. attraktiven Fußball hat mab hier leider noch nicht gesehen Hab ich mir auch gedacht, wenig Tore. Super bieder alle Teams Aegis schrieb Gerade eben: Warum pfeift da eigentlich ein Argentinier? Ist mir bei einer anderen Partie auch schon aufgefallen, dass ein nicht-europäischer Schiri gepfiffen hat (oder wars eh der selbe). Normalerweise waren doch nur Europäer, oder? Den Schüttengruber wolltens nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Den Schüttengruber wolltens nicht Versteh i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Erstes Tor bei einer Großveranstaltung seit 1998... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 Satter Schuss, Ausgleich. Könnte noch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2021 Wahnsinn, wie die Kroaten seit 2018 abgebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 Achtung, Achtung! Tor in Glasgow! I bin froh dass ich in der hackn sitz und nicht mit meinem Nachbarn schauen muss. Des könnt für meine kroatischen Freunde a bitterer Abend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2021 Mcgregoooor! Sagt einem cod2 was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Wahnsinn, wie die Kroaten seit 2018 abgebaut haben. Ist halt auch ein sehr kleines Land. Wenn da 2-3 gute Spieler aufhören (eklatant zB Mandzukic), dann können die kaum adäquat ersetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 die zweite HZ verspricht auf jeden Fall Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, wie die Kroaten seit 2018 abgebaut haben. Und das mit dem Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Die Zuschauer . britischer geht's wirklich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die Zuschauer . britischer geht's wirklich nimma Ham's leicht alle einen Sonnenbrand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts