nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Beide müssen gewinnen um die Chance aufs AF zu wahren. Zur Übersicht (CRO vs. SCO, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/) Weltrangliste: 14. vs. 44 DIrekte Bilanz aus Sicht Kroatiens: 0-3-2 Form: S-U-S-N-U vs. S-U-S-N-U Marktwert: 376 Mio vs. 270 Mio Die Buchmacher sehen die Partie recht ausgegelichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Bei einem Sieg ist man fix im 8tel Finale. Selbst bei Platz 3 ist man mit 4 Punkten bereits vor Ukraine und Finnland und somit garantiert unter den 4 besten. Beim richtigen Sieger im Parallelspiel könnte sogar noch Platz 2 winken. Ich erwarte mir hier ein spannendes Spiel, sollte heute interessanter sein als das Duell der bereits fix Qualifizierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Bin da ein wenig " zerrissen ". Auf der einen Seite steh ich auf den kroatischen Fußball, und auf der anderen Seite taugen mir die Schotten. Wenn die Kroaten endlich zu ihrer Form finden,, sollte es klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Gemma Bravehearts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Glaub das Schottland heut mehr Leidenschaft haben wird und sich so den Sieg holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 England - Tschechien kann Gijon machen. Kroaten oder Schottland muss einer gewinnen, sonst könnens zusammen nach Hause fahrrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 ich will heute Feuer bei den Kroaten sehn, eine kämpferische Leistung dann ist das Ergebnis nebensächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Ich liebe diese Schottland Hymne Werd da immer zu einem Braveheart 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Hampton Park ist auch eher leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Die Kroaten spielen so wie wir erst heute im letzten Gruppenspiel mit dem Heimdress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 in den 10 Minuten mehr unnötige Fehlpässe als in den letzten gesamten Spielen PAT87 schrieb Gerade eben: Die Kroaten spielen so wie wir erst heute im letzten Gruppenspiel mit dem Heimdress. in dem könnens dann gleich Heim fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Hampton Park ist auch eher leer Wundert's dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 wopiiii gemmaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Na , da haben sich die schottischen Abwehrspieler aber auch nicht Top verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Die Schotten sind ja zu deppert... Dass bei denen nach 200 Minuten noch immer die 0 vorne steht, ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts