Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Violettjack schrieb vor 3 Stunden: Wie schaut's bei uns sportlich aus.Alle Spieler fit. @Simon96wie schaut's mit Startaufstellung aus?:-) Ausfälle: JvH, Hadzic und Miese fix. Amanda und Roberts eventuell noch nicht spielberechtigt? Startelf folgt noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2021 Kurze Umfrage: Wo sitzt/steht ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2021 A30/31 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2021 Ein/zwei Plätze neben vor/hinter @Muerte, @Sok usw 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 A4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2021 A31 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2021 A23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2021 B11 + 5 Kumpels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) A5 +5 K. bearbeitet 21. Juli 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2021 A6 - 1.reihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2021 Sok schrieb vor 1 Stunde: Kurze Umfrage: Wo sitzt/steht ihr? Warum möchtest das eigentlich wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2021 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Warum möchtest das eigentlich wissen. Damit ich weiß welche Sektoren ich meiden muss. Nein, einfach nur aus Interesse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2021 Du hast Interessen. :-) Sok schrieb vor 6 Minuten: Damit ich weiß welche Sektoren ich meiden muss. Nein, einfach nur aus Interesse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 Sok schrieb vor 10 Minuten: Damit ich weiß welche Sektoren ich meiden muss. Nein, einfach nur aus Interesse. Und ich hab mir gedacht,das du weißt wo mit dem Sixpack? hin mußt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Gestern wurden 525 Karten verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts