[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Nun habe ich doch nachträglich angeblich aufgrund von rechtlichen Änderungen die Aufforderung erhalten, alle Namen der restlichen Ticketbezieher zu nennen bzw. eine Liste der Namen zum Spiel mitzubringen.

Hab ich auch bekommen.

Aber wo sollst den Namen nennen.Wie eine Liste mitbringen ?Steh ich auf der Leitung.

Ich hab ein Fankonto da steht meine Adresse drinnen.Das wird ja für mich und meinen Sohn reichen .Sonst wüsste ich nicht wo ich das eintragen sollte.

Ich weiß ich stell mich an :-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das wird am Sonntag wirklich schlimm werden, man kann noch so oft darauf hinweisen, dass die Leute früh genug kommen sollen, viele werden td erst im letzten Abdruck auftauchen und sich dann beschweren, dass sie nicht rechtzeitig auf ihren Plätzen sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 35 Minuten:

gibts schon eine info ab wann man das band holen kann? 

Ab 15:00 Uhr auf jeden Fall, war mWn beim Relegationsspiel auch so. Also 2 Stunden vor Beginn. Diesmal vielleicht eh sogar schon früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich auch bekommen.

Aber wo sollst den Namen nennen.Wie eine Liste mitbringen ?Steh ich auf der Leitung.

Ich hab ein Fankonto da steht meine Adresse drinnen.Das wird ja für mich und meinen Sohn reichen .Sonst wüsste ich nicht wo ich das eintragen sollte.

Ich weiß ich stell mich an :-)

Nein du stellst dich nicht blöd an.

Ich werde mal das Ticket das ich für meinen Sohn ausgedruckt habe kopieren und dann mit Namen,Adresse und Telefonnummer vermerken und dann bei der Registrierung abgeben.

Manchmal sollte man nicht zu viel denken,weil sonst zweifelt man an allen.

Warum einfach,wenn es auch schwierig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So wie ich die Mail verstehe reicht ja ein normales Blatt Papier mit den Namen, Telefonnummern und den Sitzplätzen? 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

Ist das der richtige Wortlaut? Ich habe die Mail ja nicht bekommen.

"Solltest Du mehrere Tickets bestellt haben, bitten wir Dich, Namen, Telefonnummer und Sitzplatz deiner Begleitpersonen zu erfassen und diese am Spieltag mitzubringen."

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 10 Minuten:

Ist das der richtige Wortlaut? Ich habe die Mail ja nicht bekommen.

"Solltest Du mehrere Tickets bestellt haben, bitten wir Dich, Namen, Telefonnummer und Sitzplatz deiner Begleitpersonen zu erfassen und diese am Spieltag mitzubringen."

Lieber Ticketkäufer, Liebe Ticketkäuferin!

 

Das Derby gegen den WAC naht und wir wollen Dir, nach deiner 3-G Überprüfung, einen zügigen Zutritt ins Wörthersee-Stadion ermöglichen. Daher bitten wir Dich, Dein online bestelltes Ticket in ausgedruckter Form mitzubringen.  

 

Aufgrund der Gesetzesnovelle von Fr. 16. Juli 2021 müssen wir Deine Kontaktdaten im System erfassen. Daher bitten wir Dich, Deine Daten zu ergänzen. Solltest Du mehrere Tickets bestellt haben, bitten wir Dich, Namen, Telefonnummer und Sitzplatz deiner Begleitpersonen zu erfassen und diese am Spieltag mitzubringen. 

 

Danke für deine Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eben. :ratlos:

Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Aber wo sollst den Namen nennen.Wie eine Liste mitbringen ?

Dann verstehe ich das nämlich genau so, wie es @Violettjack formuliert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man jetzt Tickets online kauft z.B 5 gleichzeitig, kann man jedes einzelne mit Namen und tel. angeben.

Sollte dann kein Problem am Sonntag geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kig69 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man jetzt Tickets online kauft z.B 5 gleichzeitig, kann man jedes einzelne mit Namen und tel. angeben.

Sollte dann kein Problem am Sonntag geben

Aber woher wissen die am Eingang, ob man ein registriertes Ticket hat? Am Ticket selber steht nix drauf. :ratlos:

Ich nehme die Daten trotzdem separat mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss einfach sagen für Österreich sind die Zuschauerzahl die wir am Sonntag erreichen alles andere als selbstverständlich.Auch wenn hier ein paar nicht zufrieden sind.Ich korrigiere meine Erwartungen nach oben .13.000 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.