[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir von euch wer sagen, welche Daten ich bei einem Online-Ticketkauf benötige? Plane nämlich für einige Personen Karten zu kaufen und daher würde ich im Vorfeld gerne alle Daten bei der Hand haben, damit ich dann alle Karten auf einmal kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 17 Minuten:

Kann mir von euch wer sagen, welche Daten ich bei einem Online-Ticketkauf benötige? Plane nämlich für einige Personen Karten zu kaufen und daher würde ich im Vorfeld gerne alle Daten bei der Hand haben, damit ich dann alle Karten auf einmal kaufen kann.

Geschlecht (m,w,d), sexuelle Ausrichtung etc. - schließlich wollen die Fans, Faninen und ? ja vom Stadionsprecher richtig angesprochen werden...Sorry nach der AUA Farce musste der sein. Im Ernst: leider keine Ahnung. Ich weiß nur, dass mir ein Bekannter das Abo organisiert hat und mehr als Adresse, TEL. Nr und Name weiß er sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab nicht extra noch Adresse oder Namen angegeben müssen.

rambo3 schrieb vor 32 Minuten:

Kann mir von euch wer sagen, welche Daten ich bei einem Online-Ticketkauf benötige? Plane nämlich für einige Personen Karten zu kaufen und daher würde ich im Vorfeld gerne alle Daten bei der Hand haben, damit ich dann alle Karten auf einmal kaufen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 35 Minuten:

Kann mir von euch wer sagen, welche Daten ich bei einem Online-Ticketkauf benötige? Plane nämlich für einige Personen Karten zu kaufen und daher würde ich im Vorfeld gerne alle Daten bei der Hand haben, damit ich dann alle Karten auf einmal kaufen kann.

Name und E-Mail bzw. Telefonnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dustdevil schrieb vor 13 Minuten:

Name und E-Mail bzw. Telefonnummer

Ja aber nur vom Besteller oder?Ich habe ein Fankonto vielleicht muss ich deswegen nix extra angeben.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Ja aber nur vom Besteller oder?Ich habe ein Fankonto vielleicht muss ich deswegen nix extra angeben.

Habe auch ein Fankonto, musste aber bei den einzelnen Tickets die Kontaktdaten angeben. Am Ticket selbst stehen die dann interessanterweise nichtmal oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dustdevil schrieb vor 4 Stunden:

Habe auch ein Fankonto, musste aber bei den einzelnen Tickets die Kontaktdaten angeben. Am Ticket selbst stehen die dann interessanterweise nichtmal oben.

Komisch das hab ich nicht müssen.Kann aber daran liegen das ich nur meine und eine Kinderkarte kaufte.

@Muerteschon klar :-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 41 Minuten:

Habe auch ein Fankonto, musste aber bei den einzelnen Tickets die Kontaktdaten angeben. Am Ticket selbst stehen die dann interessanterweise nichtmal oben.

Okay, danke. Die Telefonnummern bzw. Mailadressen habe ich eh. Schwieriger wäre es bei den Adressen bzw. Geburtsdaten geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OK 12.000 bis 14000 relativ viel.Hätte ich mir nicht gedacht .Da wird's aber noch brauchen.Ob sie überhaupt aufmachen ist dann die Frage.

Bei mir fängt es schon langsam zum Krippeln an.Ich freue mich schon extrem auf das Spiel .

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.