[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 42 Minuten:

VIP Tageskarten ausverkauft, die sind natürlich ganz wichtig :lol:

Schon seit zwei Wochen. ;)

War aber wohl zu erwarten, dass die Tickets weggehen, wie die warmen Semmeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Das doppelte sollte wohl das Minimale Ziel sein...

Ich sehe jetzt schon am Spieltag die Schlangen an den Kassen stehen... da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Werden wohl so oder so einige spontan zuschauen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 11 Stunden:

Ich sehe jetzt schon am Spieltag die Schlangen an den Kassen stehen...

Die wirds wohl geben. Aber dafür gibts dann eben auch den € 2,- Abendkassa-Aufschlag.

Dafür sollen ab jetzt (also in der 1. Bundesliga) zumindest eine Stadionkassa immer in den letzten beiden Tagen vor den Heimspielen fast ganztägig offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zumindest der südring müsste schon mit plakaten zum spiel zugepflastert sein

gehts nur mir so oder bekommt man in der öffentlichen wahrnehmung schon nix mehr mit?

also ich bin mir sicher ich muss alle die gesagt haben „des geh i ma anschaun“ nochmal erinnern nächste woche dass sie nicht aufs spiel bzw. karten kaufen vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es ist Derby. Die Leute bekommen das schon mit. Außer sie leben am Nordpol ohne Handyempfang. Wir können ja nicht wie die Zeugen Jehovas von Tür zu Tür gehen und alle recht herzlich ins Ufo einladen.. ein bisserl das Hirnkastl einschalten und einen Termin freihalten, der schon seit 1 Monat fix feststeht, wird wohl nicht das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn das bollwerk offen hätte würd derzeit jeder no-name dj der dort auflegt mehr aufmerksamkeit bekommen ... hab in ganz klagenfurt noch nirgends einen hinweis auf das spiel gesehen

sind ja zusätzlich auch viel urlauber hier die sich das vielleicht anschaun würden wenn sie mitbekommen dass es ein besonderes spiel ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wer sich für Fußball interessiert (auch Urlauber) informiert sich, wann gespielt wird. Dazu reicht ein Blick in die Tageszeitung oder 5 Sekunden auf Google. Wenn ich auf Urlaub nach Italien fahre, dann erwarte ich mir ja auch nicht, dass ich über irgendwelche Plakate informiert werde. Da sehe ich schon die Holschuld beim fußballinteressierten Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Es geht aber auch nicht nur darum, die abzuholen, die sich das ganze ohnehin schon im Kalender notiert haben sondern auch diejenigen, die so semi-interessiert am Ganzen sind und die dann durch eine tolle Kulisse und ein tolles Spiel eventuell dazu motiviert werden können, öfter zu kommen. Ich glaub, es gibt sehr sehr wenige Firmen/Events/Vereine/sonstiges, die sich einen Status aufgebaut haben, bei dem sie auf Werbung verzichten können weil die Kunden ohnehin hinströmen, die Austria gehört hier eher nicht dazu. Auch der KAC, der ein weitaus größeres Stammpublikum hat, macht  Werbung auf diesen Rolling Billboards für seine Heimspiele. Möglich dass ich das bei der Austria nicht mitbekommen habe, aber auf der Antenne laufen z.B. auch regelmäßig Werbeclips für den WAC (Abokauf, Ticketkauf etc). Und wenn ich die Leute kontinuierlich daran erinnere "Holts euch Karten, kaufts euch Karten, Vorverkauf billiger etc." spar ich mir eventuell auch das zu erwartende Chaos bei der Schlange (bzw. sind es dann wegen der 3G Kontrolle ja auch 2 Schlangen)  am Spieltag (und ja, so etwas kann dann auch wieder potentielle Interessenten vergraulen). 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

mWn wird auf Antenne sehr wohl für die Austria geworben. Sind ja auch ein Sponsor der Austria. Sind ja alles legitime Punkte die du aufzählst, aber dieses Kärntner Publikum geht mir schon auf die Nerven. Man muss die Leute regelrecht zu den Spielen treiben. Wenn aber Chelsea ohne großen Einsatz von Werbemitteln mit einer B.Elf in Klagenfurt spielt, dann stehens alle in Schlangen vor den Eingängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.