Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Arnautovic ist erledigt Laimer auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2021 Nautl is fertiggefahrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2021 Ilsanker für Arnautovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2021 Two by two, hands of blue ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juni 2021 Jetzt kommt DER Zerstörer. Zerstört das fremd Spiel, aber leider auch das Eigene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 Ich hoffe ich muss meinen post von vorher mit ilsanker nicht rausholn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Nautl heute auch net. Eh. Aber vom David erwarte i ma mehr. Der is ja jetzt beim weißen Ballett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 Die Hitze dürft brutal sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Einer muss ja jinxen: Sind wir bei einem X fix weiter? Zu 99% mit den 4 Punkten und neutralem TV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Ilsanker? Sag ich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2021 Erste Hälfte das wär möglich, zweite Halbzeit minus Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) e bearbeitet 21. Juni 2021 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Laimer auch. Dann bitte Doppeltausch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 omg Illsanker kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 Ilse, Ilse, Ilse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts