Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 wurb schrieb Gerade eben: Für uns wäre es aber geil Ziemlich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2021 Österreich gegen Ukraine brauch ich mir nicht anschauen, das hab ich jeden Tag z'Haus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2021 Ich hätte Arnautovic erst im Laufe des Spiels gebracht. Bin gespannt wie er sich präsentieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2021 Nicht schon wieder der Rückblick auf 2016, bitte, lieber ORF, das tut weh 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 Bitte einfach ein X....mehr braucht's gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 1 Minute: Österreich gegen Ukraine brauch ich mir nicht anschauen, das hab ich jeden Tag z'Haus. Dann kannst ja umso besser hier Moderieren und mal was für dein Gehalt machen bearbeitet 21. Juni 2021 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Juni 2021 "Das steht bereits fix." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 Ob den Ukrainern schon jemand erklärt hat, wie das damals war in Gijon? Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: "Das steht bereits fix." Mach dich nicht lustig, er ist kein Profi, Fussball gibts nur auf geringfügiger Basis im ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2021 Eigtl is aufglegt, dass wir durch einen saudeppatn individuellen fehler in da 93. minute verlieren u ausscheiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Ob den Ukrainern schon jemand erklärt hat, wie das damals war in Gijon? Man stelle sich vor es hätte das ASB zur Zeit von Gijon schon gegeben. Wäre der beste Thread der Geschichte Ich Wünsche mir eine 1:1 Kopie von Gijon heute... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2021 Schneckerl zerknirscht. Sowas wie Gijon wird nicht mehr vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 Natürlich zahn's den depperten Kurz daher... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Dudeman schrieb Gerade eben: Man stelle sich vor es hätte das ASB zur Zeit von Gijon schon gegeben. Wäre der beste Thread der Geschichte Ich Wünsche mir eine 1:1 Kopie von Gijon heute... Das müsstest dann aber auch erstmal Arni sagen der wird wie damals Schachner sturm laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juni 2021 DS Nationalteam...Sponsord by Basti PR GmbH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts