Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Man darf halt nicht vergessen, dass eine Aufstellung noch keine Eingespieltheit oder ein Konzept ausweist. Aber mal sehen, und hoffen. Das gilt doch für alle Aufstellungen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Man darf halt nicht vergessen, dass eine Aufstellung noch keine Eingespieltheit oder ein Konzept ausweist. Aber mal sehen, und hoffen. Ja, leider wird die Bedeutung einer Aufstellung allgemein etwas überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 An der Aufstellung liegt es heute nicht falls es schief geht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Das gilt doch für alle Aufstellungen auch Jo eh. Problem ist halt nicht die Aufstellung, sondern die Arbeit im Hintergrund. Aber mal sehen. Erste Bier läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Nau fast genau am 80. Jahrestag will ein Deutscher anscheinend heute wiedermal die Ukraine überrennen Autschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 wieso is dem rainer seine krawatte unten abgeschnitten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Der ÖFB holt den Ilzer und Foda kommt zu Sturm zurück Sehe ich das richtig das du Foda über Ilzer stellst? bearbeitet 21. Juni 2021 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2021 A Schmieranski- Aufstellung... und mir gefällts Gemma Burschen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Sehe ich das richtig das du Foda über Ilzer stellst? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: nein Warum möchtest du dann diesen Tausch? verwirrt bin scheiß hitze LUL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Sehr gute Aufstellung, da könnte man nur noch Dragovic rausgeben, sonst passts von den Namen her. Bin gespannt, wie genau sich das dann am Platz aufteilt. bearbeitet 21. Juni 2021 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 21. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Autschn! Kruzio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 wurb schrieb Gerade eben: Warum möchtest du dann diesen Tausch? verwirrt bin scheiß hitze LUL Ich möchte ihn nicht, ich prophezeie Für Sturms wärs schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich möchte ihn nicht, ich prophezeie Für Sturms wärs schlecht Für uns wäre es aber geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2021 Mählich sagt, Arnie ist in Topform. Jawoll! Gemma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts